Eine Dame im Forum?!?!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von helli »

yes, nu fehlen nur noch die prilblümchen drauf :mrgreen:
grüßle, helli

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

@ Commo-Magga: Wie komme denn ausgerechnet ich zu der Ehre, hierfür nominiert zu werden ? :shock: Wegen meines wallenden Haupthaares??? :lol:
@ Norbert: Nööö - dann übernimm Du das - Deine Stimme IST schon so hell und feminin - da können wir uns so harsche persönlichkeitverändernde Eingriffe an meiner Person sparen...
@ Maatin: Jetzt willste WIRKLICH den Bock zum Gärtner machen... :shock:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von helli »

@ klingone...: wär doch schon schön du mit zwei geflochtenen zöpfchen :mrgreen:
... und wenn das "bärtle" lang g'nug ist,"könnt mann/frau das ja o nu fleschte" würd bettina jetze o no sage,( auch bettina dialekt)
(mit meinem südstadtkölsch fang ich hier nicht an)
grüßle helli

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

@Klingonie...............

YEEPP!!! Weil dein Haupthaar.....................so schön ist.............. :lol: :lol: :lol:

Ich dachte mir, da ich ja letzes Jahr die Ehre hatte, dich kennen zu lernen, und auch deinen recht erfrischenden Humor,,,,,,,,,,,,,,,,,,daß du für den Job perfekt geeignet wärst!!!! :lol: :lol:

Und das mit dem Köfferchen, da müssten wir uns Frauen nochmal überlegen was da reinkommt!!! SEKT iss schon mal GUT!!!.....................einen sexy-Männer-Kalender, einen geilen Auto-Kalender...........................und :roll: :roll: :roll:

Notfalls könnte Klingonie auch einen Trolly ziehen statts Koffer tragen......... :lol: :lol: :lol: (Du darfst auch einen Fuchsschwanz an den Trolly hängen................... :lol: :lol: :lol: :lol: )

So, ich hör jetzt lieber mal auf...................sonst muss ich in Erbach noch Rede und Antwort stehen.............

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VATERTAG!!!!
UND VIEL SPASS

Die Magga 8-)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

helli hat geschrieben:@ klingone...: wär doch schon schön du mit zwei geflochtenen zöpfchen :mrgreen:
... und wenn das "bärtle" lang g'nug ist,"könnt mann/frau das ja o nu fleschte" würd bettina jetze o no sage,( auch bettina dialekt)
(mit meinem südstadtkölsch fang ich hier nicht an)
grüßle helli

Klar - am besten noch die Zöpfe mit rosa Schleifchen zusammengebunden :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Commo-Magga hat geschrieben:@Klingonie...............

YEEPP!!! Weil dein Haupthaar.....................so schön ist.............. :lol: :lol: :lol:

Ich dachte mir, da ich ja letzes Jahr die Ehre hatte, dich kennen zu lernen, und auch deinen recht erfrischenden Humor,,,,,,,,,,,,,,,,,,daß du für den Job perfekt geeignet wärst!!!! :lol: :lol:

Und das mit dem Köfferchen, da müssten wir uns Frauen nochmal überlegen was da reinkommt!!! SEKT iss schon mal GUT!!!.....................einen sexy-Männer-Kalender, einen geilen Auto-Kalender...........................und :roll: :roll: :roll:

Notfalls könnte Klingonie auch einen Trolly ziehen statts Koffer tragen......... :lol: :lol: :lol: (Du darfst auch einen Fuchsschwanz an den Trolly hängen................... :lol: :lol: :lol: :lol: )

So, ich hör jetzt lieber mal auf...................sonst muss ich in Erbach noch Rede und Antwort stehen.............

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VATERTAG!!!!
UND VIEL SPASS

Die Magga 8-)
Eine "schöne" Ehre ist das.... :lol: das ist ja nur Arbeit und Sklaverei :lol: - habe ich da denn auch einen Vorteil bei? ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Hallo Dani,ich hatte ja schon mal das Vergnügen,dich live (arbeiten) zu sehen.Deinen Rekord kenn ich leider nur von Bildern ;) .

Viel Spaß hier mit den toleranten Opelanern!

Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: Eine Dame im Forum?!?!

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Guten Tag schöne Frau,

und willkommen im Forum. Ich hoffe hier findest Du die automobilen Antworten, die Du suchst. ;)


schönen Gruß
Dennis

Antworten