Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ja klar, das isser :mrgreen: auch leicht grau geworden ;) bestell ihm mal grüße von dem langen dünnen mit dem lagoblauen (später taragonaroten) carAvan 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Welcome...mit 21 hatte ich noch keinen Oldi...freu mich schon auf Deine Sammlung
in 20 Jahren ;-) Nähe Straubing hat ein Oldtimer-Friend seine Halle mit etwa 20 von
30 kisten...allerings querbeet und nur ein einziger Opel (Manta) der da gar net
dazupasst. Sollten wir uns mal auf ein Hallenbier dort treffen ;-)

Cheers

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von helli »

Willkommen,
ja, der diplomat kommt mir sehr bekannt vor :)
schöne weitere wagen hast du da ausprobiert.
grüßle helli

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Genau diesen Commo meinte ich, so schließt sich der Kreis ;) Viel Spaß mit dem Admiral!

elvis666
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 21:04
Postleitzahl: 94522
Land: Deutschland

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von elvis666 »

hi gintonic meinst du vielleicht den lothar p. aus straubing den kenn ich nämlich auch sehr gut

greets elvis6.6.6 ;)

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Ah, der Lothar! Hat der den geilen 56er Nomad noch? Und den alten Ford mit Schlitten auf'm Gepäckträger? War doch irgendwie um Parkstetten rum, ne?

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na dann Herzlich Willkommen,

echt sehr schicke Sammlung, ich bin ein wenig Neidisch :)
__________________
Geprüftes Mitglied

elvis666
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 21:04
Postleitzahl: 94522
Land: Deutschland

Re: Neuzugang aus Bayern nähe Straubing

Ungelesener Beitrag von elvis666 »

den 56er nomad hat er noch , aber den hotrod hat er nach langen überlegungen doch verkauft soll angeblich durch heizer technisch verblasen
worden sein :x und steht jetzt irgendwo teilzerlegt- schade :-(

gruß alex

Antworten