Frankfurter Bubb

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Klömpenheimer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. April 2009, 07:53
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M

Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Klömpenheimer »

Ei Gude,

muss hier auch mal anklopfen. Hab mein Rekordche seit 21 Jahren, wobei er die letzten Jahre rumstand, zerrupft und wieder aufgebaut wurde. Nu isser also fertig und will zurück auf die Strasse. Muss die Woche noch zum TÜV hin und dann geht's lohos..

Bis die Tage...
Clemi
De Bembel in de Gerippte, de Gerippte in de Herbert

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

morsche.
viel glück beim tüv!
m

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo und Willkommen

viel Glück bei der Prüfstelle


Gruß Ronny

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auch von mir ein Herzliches und viel Glück beim Baurat ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 22:45
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von meeb »

Schönen guten und so! Wünsch dir viel Glück beim Inspektor!
____________________________
Butcher (von drüben) hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild

Kadett C City: Bild

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von CaM »

Gude Clemi,

na dann mal los. Dann klappts auch mit Pfingsten.

Willkommen hier !
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabend

wer so ein nr.schild hat sollte die zuerkennung eines h kennzeichen verweigert werden.
:lol:
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Willkommen hier...

Gruß aus dem Rheinland
Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von max »

Moin Moin

Benutzeravatar
Klömpenheimer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. April 2009, 07:53
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frankfurter Bubb

Ungelesener Beitrag von Klömpenheimer »

Ei Källe, dan-ke für die Willkommensgrüße,

TÜV wird kein Problem, hab ich im Herbst schon mal absegnen lassen. Waren nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Nur, was will ich im Herbst mit frischem TÜV??? Da hab ich lieber auf'n Frühling gewartet. Mittwoch isses soweit.

Leider ist die alte Kfz-Nummer vergeben.

Also: Nächste Woche wird der Kleinwagen wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt und dann...

...dann tringge mer aaner!

Bis dann
Clemi
De Bembel in de Gerippte, de Gerippte in de Herbert

Antworten