Moin ausm Norden

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
nocommo
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. April 2009, 17:18
Postleitzahl: 25980
Land: Deutschland

Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von nocommo »

Moin, mein Name ist Ersin bin 21 Jahre alt und seit 2 Monaten ausgelernter Elektroniker. Wohne in Westerland auf Sylt (Nein bin kein Bonze muss für mein Geld arbeiten gehn). Habe mich nun hier angemeldet weil der Flaschengeist drüben nur auf .........naja ich denke ihr wißt über seine Art bescheid. Ich habe seit ca 10 Monaten ein Rekord c Coupe mit 1,9ner Maschiene der täglich gefahren wird. Hoffe das es hier ein bißchen Grafen freier ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Na dann mal herzlich willkommen hier im grafenfreien Raum. ;)

Gruß aus dem Rheinland
Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

moin moin
und viel spass ;)
der täglich gefahren wird
immer 40 km hoch und wieder zurück ? ;)
mfg Thorsten

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Guten Morgen und Willkommen


Gruß Ronny

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

Hallo hier...
SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier,
ich steh auf gelbe opels :mrgreen: schöner wagen!
grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von max »

Moin Moin

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Ersin,

willkommen hier im Forum. Dann bist du wahrscheinlich der User der am weitesten im hohen Deutschen Norden wohnt !
Und dann noch so einen schönen Opelwagen fährt!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

fuchsdelux
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 20:49
Postleitzahl: 24589
Land: Deutschland

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von fuchsdelux »

Moin,
hab dich schon ein paar mal gesehen, sehr schönes Auto, bin ab und zu auf Zwischendurch Urlaub in Ranthum.
Gruß aus den Norden in den Norden, Ralf

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Moin ausm Norden

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen im Forum der freundlichen Opel Fahrer/innen.
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten