CaM

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

CaM

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo und Moin erstmal,

mein Name ist Carsten und ich wohne in Momart im Odenwald.
Fahre seit 1985 Rekord C oder auch Commodore A und bin in den ganzen Jahren nie davon weg gekommen.

Bin auch in der "Rekord C & Commodore A IG" Mitglied und habe 2001 und 2006 das Jahrestreffen in Momart ausgerichtet.
Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere daran.

Zur Zeit treibe ich einen Commodore um die Ecken, seit neuestem mit neuer Anhängerkupplung und gammeligem Wohnanhänger.
In der Garage steht noch nen 2 türiger Rekord - aber der ist gerade in Arbeit . Soll eigentlich mein Alltagswagen werden.

Bis die Tage
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola carsten,
willkommen in der hippie-community :lol:
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von hannes »

...und gleich propagiert hier einer die freie Liebe ? :D

willkommen Herr Sprenger....äh Carsten.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von Minal »

Hallo Carsten,

willkommen auch von mir :) und danke nochmal für das starterkabel in endingen !
vielen dank !

gruss
Minal

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Ein herzerfrischendes Moin Moin auch von der BMW-Fraktion :mrgreen:

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Carsten du hier? Muß das sein?

Und meinen Kombi bekommst du immernoch nicht. :ugeek:


Willkommen hier.
Wir haben es in Endingen garnicht geschafft einen zu trinken.
Das holen wir nach! trink
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Commobub
Beiträge: 129
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saargebiet

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von Commobub »

commodorea hat geschrieben:Carsten du hier? Muß das sein?

Und meinen Kombi bekommst du immernoch nicht. :ugeek:


Willkommen hier.
Wir haben es in Endingen garnicht geschafft einen zu trinken.
Das holen wir nach! trink
Mensch sei doch nicht so gemein nun gib ihm schon den Kombi dann hast du auch Platz für was anderes. dafuer
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CaM

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Commobub hat geschrieben:
commodorea hat geschrieben:Carsten du hier? Muß das sein?

Und meinen Kombi bekommst du immernoch nicht. :ugeek:


Willkommen hier.
Wir haben es in Endingen garnicht geschafft einen zu trinken.
Das holen wir nach! trink
Mensch sei doch nicht so gemein nun gib ihm schon den Kombi dann hast du auch Platz für was anderes. dafuer
Es kommt sogar ein neuer Kombi mit dazu. :ugeek:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten