auch ausm ländle....

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Cap10
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:34
Postleitzahl: 72224
Land: Deutschland
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von Cap10 »

Hallo miteinander !
so nun ist es an der zeit aus der anonymität zu treten und sich vorzustellen wie es sich gehört. meiner einer heißt peter, ist bj 74 und kommt aus dem unbedeutenden nagold am tor zum schwarzwald.
Meine zuneigung zu alten opels schlummert schon seit meiner jugend in mir, aber 2005 erst hatte ich mein „comming out“ mit dem kauf eines kapitän B 2,8s bj70. Nach zwei jahren erfolgreicher restauration merkte ich dass ich mehr brauchte. War ich wirklich schon soweit mir meinen innigsten traum zu erfüllen ? es gab aber kein zurück…nach einem jahr suchen war es dann soweit. Ich hatte einen a commodore gefunden der den zustand und die eigenschaften hatte wie ich ihn mir vorstellte. Seit diesem moment vergeht kaum ein tag an dem ich mich nicht mit meinen commo beschäftige und mich an ihm erfreue :D
weil ich weiß wie gerne ICH bilder schau,hab ich euch auch gleich welche angehängt.
Gruß Peter
015.jpg
016.jpg
018.jpg
017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D

Feine Autowagen.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Peter,

da hast du aber wirklich zwei Sahnestücke.
Sehr schön !!

Mit dem Commo ist Endingen Pflicht !! Ausreden zählen nicht!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


schick unterwegs der Herr :D



Gruß Ronny

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola peter,
auch von mir ein herzliches willkommen. schööööööne töffs haste da, gratulation :mrgreen:
grüße ausm ländle auf die schwäbische alb uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von Minal »

..die lackierung vom commo is aber net original !!!! :D ... wurde auch zeit , jetzt muss sich nur noch der andere hier mal anmelden...

bis morgen abend ! :king2

gruss
minal

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

damit !... kann man alt werden
Und jung bleiben.welcome

Benutzeravatar
Cap10
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:34
Postleitzahl: 72224
Land: Deutschland
Wohnort: Nagold
Kontaktdaten:

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von Cap10 »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola peter,
grüße ausm ländle auf die schwäbische alb uWe
:bigeye schwäbischde alb ???? :slap

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von CaM »

Cap10 hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola peter,
grüße ausm ländle auf die schwäbische alb uWe
:bigeye schwäbischde alb ???? :slap
schöne autos für einen schwaben !"!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: auch ausm ländle....

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Ein freundliches Hallo auch von mir.

Sach mal - welche Lackierung hat der Commo jetzt ... ?
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Antworten