Servus aus Bayern

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 02:47
Postleitzahl: 84489
Land: Deutschland
Wohnort: AÖ

Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von Aubi »

Servus miteinanda,

die Kunde von einem weiterem Rekord C / Commodore A Forum ist inzwischen auch nach Südostbayern vorgedrungen... und da will ich natürlich auch mit von der Partie sein...

Zu meinem Fuhrpark:

Meinen goldenen "Qlympiade" Rekord habe ich inzwischen seit 13 Jahren...
EZ 1972, 4 Türen, Schiebedach, Automatik und 19 S (der zur Zeit nicht so richtig laufen will)
CIMG1209_1.jpg
Dann habe ich noch 2 Kreidler Florett zu bieten, eine seit ungefähr 18 Jahren zerlegt im Keller und eine fahrbereit...
Ein 85er T3 Joker muss als Urlaubsfahrzeug und Partykontainer herhalten. Da er nur im Sommer angemeldet ist könnte noch ein Oldie daraus werden...
Mein Pa hat einen BMW E30 bei dem wir inzwischen auch überlegen, wie wir den noch längere Zeit über die Runden bekommen.
Im Alltag muss ein Golf III Variant herhalten und die Susi SV 650 ist eher schon ein Stehzeug.

Leider (oder zum Glück?) lassen meine Regierung und das Platzangebot nicht zu, dass der Fuhrpark größer wird ;)

Bis demnächst...
Aubi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Moin! :D

Zum E30 wüsste ich dir jemanden mit Tips und Kenntnissen :mrgreen: :oops: Habe auch mal mit ner 76er Kreidler angefangen. Einfach nur Geil, die Kisten!

Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 02:47
Postleitzahl: 84489
Land: Deutschland
Wohnort: AÖ

Re: Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von Aubi »

Ja, ich habe schon mitbekommen, dass Du ein großer E30 Fanatiker bist. Wenn ich mal Rat brauche, dann werde ich bei Dir lästig sein...

Der E30 von meinem Pa ist leider nur ein "langweiliger" 318er. Viel lieber würde ich ein 325er Cabrio erhalten... Andererseits gehört der Wagen seit fast 20 Jahren zur Familie und er hat ein geiles Metallicblau...

Sers
Aubi

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Salve Aubi,

Kreidler Florett Rules, hab aber leider nur ne DKW Hummel in Originalzustand BJ62 und hat Kurzzeitig 2PS :mrgreen:

Grüße von Bayern

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Servus aus Bayern

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Aubi hat geschrieben:Ja, ich habe schon mitbekommen, dass Du ein großer E30 Fanatiker bist. Wenn ich mal Rat brauche, dann werde ich bei Dir lästig sein...

Der E30 von meinem Pa ist leider nur ein "langweiliger" 318er. Viel lieber würde ich ein 325er Cabrio erhalten... Andererseits gehört der Wagen seit fast 20 Jahren zur Familie und er hat ein geiles Metallicblau...

Sers
Aubi

Na Hauptsache der 318er ist gesund ;)
Gruß vom Klingonen, der ebenfalls einen E30 als Alltagsauto hat und damit sehr zufrieden ist 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten