dadi

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
dadi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 10:01
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

dadi

Ungelesener Beitrag von dadi »

Ja ja, hier trifft man sich wieder. Mancher kennt mich sicher aus dem Grafen sein Forum, aber nicht jeder.

Ich heiße David, komme aus dem schönen Freiburg ganz im Süden, bin Jahrgang 80 und seit ein paar Jahren Besitzer eines 2-Türigen Rekord 1,7S. Vor einigen Jahren habe ich mal mit Kadett-C angefangen, bin aber kein Opel-Fanatiker. Saab z.B. interessiert mich auch ziemlich, da allerdings eher die 900er Serie.

Schrauben tu ich mit Adrian zusammen in einer alten Scheune bei Freiburg, die wir im Moment noch etwas ausbauen. Ein paar Bilder, auch vom Rekord, gibts auf meiner ungepflegten Website http://www.ddietz.de

Ansonsten auf gute Nachbarschaft

Gruß, David
Saufen ist Urlaub im Kopf.

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: dadi

Ungelesener Beitrag von helli »

Ebenso huhu adios

Antworten