Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benny Benson
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

sheriff hat geschrieben:@benny benson: hammerharte farbe, die hat gewonnen! ... wenn aus der kiste dann ne 2m kante voll tattoos aussteigt kommt das aber schon wieder kultig :lol:
Naja dann muss ich wohl mal auf die Streckbank :P

Sowas passiert, wenn man mit seiner Freundin in den Baumarkt geht und sie den Matt-Rosa Farblack entdeckt, ich musste es dann (nur virtuell) in die Tat umsetzten. Ich finds eigentlich auch ganz hübsch :gay

sheriff
Postleitzahl: 45359

Ungelesener Beitrag von sheriff »

Benny Benson hat geschrieben:Sowas passiert, wenn man mit seiner Freundin in den Baumarkt geht und sie den Matt-Rosa Farblack entdeckt, ich musste es dann (nur virtuell) in die Tat umsetzten. Ich finds eigentlich auch ganz hübsch :gay
da hab ich auch noch einen zu:
Bild

:roll: :mrgreen: da hat auch glatt der kiosk geschlossen, wovor wir geparkt haben :lol:

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

sheriff hat geschrieben:@ all ladies

mädels, unser FB wünscht ausdrücklich den "kopf gewaschen" zu bekommen! :mrgreen:

sicherlich ist der wunsch an mich stellvertretend gerichtet worden, deshalb hoffe ich auf eure mithilfe... ich hätte da so 1-17 kleine amüsante ideen... weitere vorschläge werden gerne angenommen und fürs nächste treffen gesammelt! :gay :evilgrin :lol:
Irgendwie ist die Idee von Maatin viel besser als Deine! :mrgreen:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

sheriff

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Irgendwie ist die Idee von Maatin viel besser als Deine! :mrgreen:
das war mir SOWAS von klar! :D :D ;)

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

sheriff hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Irgendwie ist die Idee von Maatin viel besser als Deine! :mrgreen:
das war mir SOWAS von klar! :D :D ;)

Ja normaaaal ! :mrgreen: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

sheriff

Benny Benson hat geschrieben:
Sowas passiert, wenn man mit seiner Freundin in den Baumarkt geht und sie den Matt-Rosa Farblack entdeckt, ich musste es dann (nur virtuell) in die Tat umsetzten.
Benny, sei stolz auf deine freundin! sie hats bei virtuell belassen, anderenfalls passiert sowas:
http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll? ... EF:DE:1123

:o :shock: :party :puke

ich musste echt zweimal hinkucken, ich hab gedacht das wär ne spassauktion!!

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Woahahaha ist der genial, sogar mit Glitzer. Ich glaub den würde meine Freundin sofort kaufen :D

Gabs den in der Wendy ?

Antworten