ich habe mal das Wochenende Zeit gehabt darüber nachzudenken aber so sehr ich auch wollte, ich glaube, ich schaffe es zeitlich nicht alles auf die Reihe zu bekommen...
Wenn, dann kann ich nur am WE dazu kommen etwas zu basteln und ich denke bei einem Projekt dieser Größenordnung wird es doch etwas viel, wenn man Stück für Stück auch mal einen Erfolg sehen will. Ich dachte ja, bevor das Auto da war, an einen anderen Motor und eine dezente Tieferlegung, LOL, wie naiv man sein kann

Ich weis noch nicht genau, was ich mache aber wahrscheinlich werde ich ihn verkaufen. Wenn mir jemand 2500 geben möchte, wäre ich damit wohl auch einverstanden. 600 aus dem Fenster geworfen. Teures Lehrgeld, ich weis....
Ich werde mich dann, wie von einigen Kollegen hier schon angesprochen nach etwas "besserem" umschauen und dann wahrscheinlich direkt nach einem Commo....
Wenn sich irgendjemand finden sollte, kann er mich jederzeit kontaktieren, bevor Wind und Wetter das Teil ganz in die ewigen Jagdgründe mitnimmt....
Ich wäre auch gerne bereit, wenn jemand einen "guten" Commo zur Verfügung stellt, eine Differenz zu zahlen aber das wollen wir mal dem Zufall überlassen.