Kanns kaum noch abwarten.....

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
manu
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland

Re: Kanns kaum noch abwarten.....

Ungelesener Beitrag von manu »

...geile geschichte, wie tief steht der denn vorn???

das sieht mal echt fett aus!! ;)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

philip
Postleitzahl: 26446

Ungelesener Beitrag von philip »

Bild
Bild
Bild
Bild

philip

Bild
Bild
Bild
Bild

philip

Bild
Bild
Bild
Bild

philip

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

philip

Der ist recht tief, das ist mir auch aufgefallen.
Die Sache ist, dass das ein Sommerprojekt werden sollte. Allerdings wird das, so wie es aussieht, ein Projekt für die nächsten Jahre......
Das gesammte Auto wurde teilweise und ziehmlich sch.... nachlackiert....
Mich hat es komplett mit Überführung knapp über 3000 gekostet. Mittlerweile bezweifle ich, dass es das Wert war. was meint ihr?

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

...naja Bilder täuschen oft aber steck nicht gleich den kopf in sand! ;)

Wenn du für den Wagen abzüglich der 600 flocken für Überführung, nur 2400 euronen gezahlt hast ist das schon ok!
(klar du hättest hier in Deutschland evtl für 3000 flocken ein gleichwertiges bekommen können)
aber nun ist es so und lass dich nicht gleich entmutigen! 8-)

Ich denke so ein Auto kann einem auch einiges mitgeben, soll heißen du lernst dabei immer dazu! ---ja ja -- außer ich vielleicht :D !

Hier im Forum sind so viele, die jede schraube schon mit zweitnamen kennen, dass du dir echt keine sorgen machen brauchst die helfen dir bei jeder Frage!

...und wenn du garnicht mehr weiter weist dann kann ich dir nur wärmstens den Uwe ausm Ländle empfehlen! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Die Macken die er hat sind eigentlich so die typischen Schwachstellen, also Hinterachsträger, A-Säule etc.
Ich denke für den Preis hättest du hier nicht unbedingt ein besseres Coupe gefunden bzw. eins in dem Zustand an dem schon rummgeschweißt wurde.

Bissi Tuning hat er ja auch schon:
Einstellbarer Panhardstab, fehlender Mittelschalldämpfer und den Opel GT Ventildeckel ,obwohl der etwas komisch aussieht ;)

Der Hinterachsträger ist arbeit und leider nicht ganz billig, den kann man leider nicht mehr schön reden. Es gibt aber glaube ich fast keinen hier der da nicht auch probleme mit hat/hatte und da schweißen musste. Ich musste da auch Löcher zu machen :/

Der Rest ist halt nicht mehr so schön aber Dichtungen für Fenster und Türen gibt es im Handel und die andern Kleinigkeiten im Innenraum hat bestimmt der ein oder andere hier rummliegen ;)

P.S: Die Zugmnaschine gefällt mir gut ;)

binford66
Postleitzahl: 64720

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi,also ich will dir nicht die Freude verderben,aber ich finde es ist eine...wie soll ich sagen,also ich finde ihn schlecht.
Das ist richtig Arbeit,mein lieber Junge :o
Kopf hoch ;)
rainer m.

kannegiesser
Postleitzahl: 25479

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

Moinsen,
Meiner sah vor 22 jahren auch so aus.und wißt ihr was ?es hat mich nicht gestörrt! ich war so happy das ich endlich so ein teil hatte.damals gab es noch kein internet.und ich hab im lokalen umkreis gesucht.kontakte wie heute hatte ich damals nicht.und hunderte km fahren wollte ich auch nicht.großartig ahnung von der materie hatte ich nicht.also konnten sie mich alle bescheißen.der opa dem die karre gehörte war nett so hab ich ihm vertraut.wie beschissen das teil besammen war wußte er vieleicht nicht.was er wußte das ich das teil haben wollte und er mir nichts schenken wollte.so wanderten 3800 deutsche mark über das gehäkelte deckchen.

ich bin dann nach flensburg gefahren bei matz gab es noch fast alles.einmal chrom komplett bitte.die innen ausstattung ging zum sattler.das auto wurde mit der spritzpistole(insider werden es nicht glauben) lackiert und alles sah aus wie neu, und dann irgetwann als ich langeweile hatte hab ich mich mal unters auto gelegt.

lange rede kurzer sinn:es ich hab alle rep bleche damals verarbeited die es gab und der eine oder andere qm blech noch hinter herr.

hier zeigt sich halt die wahre leidenschaft.schafen durch leiden.wenn dieses auto dein traum ist ,kannst du ihn verwirklichen.wenn du bock auf blech arbeiten hast mach .wenn du deinen qualitäts ansprüchen gerecht wirst hast du ein super erfolgserlebniss nach der tüv prüfung(so ging es mir)

bist du ein rationell denkender mensch dann laß es und such dir etwas erheblich besseres was erheblich mehr kostet aber billiger wird.

ich hab meinen weg nie bereut ich fahr das teil noch heute

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Antworten