Das Gesicht hinterm Lenkrad

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Ratfink
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:33
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von Ratfink »

Na gut,
me :
Bild

und Karre:
Bild

2004 in Texas:
Bild

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hast du dir dan mitgenommen?
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Ratfink
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:33
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von Ratfink »

Nee, ist in unserem Breiten zu unpraktisch. Dach ist abgesaegt. :?

Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 58
Registriert: Montag 11. August 2008, 08:14
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: 50321-Brühl

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von GT-Wolle »

Dat bin ich im Garten mit meiner "Werkstatthündin Sam" frecher Strahl spielen.Habe ja einen kleinen Bach durchs Grundstück fließen :lol: Das andere ist so ca 3 Jahre alt da hatte ich noch eine "Matte" und das gute Öttinger darf nicht fehlen ;)
Gruß Wolle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Ich bin sehr leicht an dem leeren Bierbecher zu erkennen. :lol:
ME.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Jule

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

Ich mit Ersatzwagen, aber bald wieder mit Rekord!

Bild

Gruß Franky
SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 20:05
Postleitzahl: 97653
Land: Deutschland
Wohnort: 97653 Bischofsheim/Rhön

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von Cowboy »

Howdie Folks,

ich hab jetzt ein Avatar. :shock:

So long,
Jack
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Moin
Das bin ich mit meiner Tachobeleuchtung :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

siehe Avatar - ist doch viiiiiiiiiiiel leichter dann die Leute auf'm Treffen zuzuordnen :oops:

Benutzeravatar
Easy 32
Beiträge: 15
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:17
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ungelesener Beitrag von Easy 32 »

Hallo zusammen,

da das Pfingsttreffen jetzt in Erbach stattfindet und ich bestimmt irgendwo im Bierpilz oder auf dem Platz auftauche, werde ich mich hier erst mal vorstellen.
Mein Name Stefan H., komme aus Mümling Grumbach im Odenwald, also im näheren Umkreis von Binford und CaM.

Meine 4-türiger Commo ist, genau wie ich, Bj. 68 , habe ihn 2006 aus der Bucht gekauft, bissje Bleche eingeschweisst und alles gemacht, was nach 12 Jahren Standzeit zu tun war.
Beruflich habe ich schon immer mit Autos zu tun, füher geschraubt und als der große Fortschritt der Elektrik einsetzte rechtzeitig den Absprung in ein schönes Büro geschafft, hat auch was mit Autoreparatur zu tun, ist aber lange nicht so stressig…..
Mein erstes Projekt war ein 250er Goggo, bei dem ich aber am Blech gescheitert war und dann verkauft habe.
Wie ich zum Commo kam: Mein Erzeuger, gußeiserner Opel Fahrer, fuhr die ganze Palette, Rekord B, Rekord C 1,9, 1,5, Ascona A, Manta B usw.,er arbeitete bei einer Druckerei, sein Chef hatte schon immer eine Vorliebe für schnelle ungewöhnliche Fahrzeuge, damals im Fuhrpark: Commo A Caravan, 2,8Ltr.in dem wunderschönen Hellgrünmetallik und ein dunkelgrüner B-Commo-Caravan 2,8 mit dicken Backen, richtig schöne umgebaute Kisten, ich würde mein letztes Hemd hergeben, wenn eines dieser Fahrzeuge heute auftauchen würde.
Naja, so im Alter von 6-8 Jahren war ich nur die Beschleunigung von 1,9er bzw.1,5er C-Rekords gewohnt und so war es doch eine Offenbarung, als ich mal in den Sommerferien einen Tag im A-Caravan( und dann den Rest der Ferien ) mitfahrten durfte…..
O-Ton Schorsch, dem Fahrer, bei Tachostand 220: Guck, da iss noch en hauffe Platz unnerm Pedal!! Ich saß bei umgeklappter Rückbank zwischen dem Papier ohne Gurt und ne Verbundglasscheibe war wahrscheinlich auch nicht verbaut..

Heute finde ich meine Erfüllung wenn ich abends mit em Kippe und ner Flasch Bier an meinem Commo rumtüfteln kann oder mal schnell nach Momart hochdüse, um beim CaM vorbeizuschauen….

Wir sehen uns auf dem Pfingsttreffen und 2010 hoffentlich wieder in Endingen




Gruß
Stefan H.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten