Das Gesicht hinterm Lenkrad
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Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Na gut,
me :
und Karre:
2004 in Texas:
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und Karre:
2004 in Texas:
- binford66
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Hast du dir dan mitgenommen?
rainer m.
rainer m.
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Nee, ist in unserem Breiten zu unpraktisch. Dach ist abgesaegt.
- GT-Wolle
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Dat bin ich im Garten mit meiner "Werkstatthündin Sam" frecher Strahl spielen.Habe ja einen kleinen Bach durchs Grundstück fließen Das andere ist so ca 3 Jahre alt da hatte ich noch eine "Matte" und das gute Öttinger darf nicht fehlen
Gruß Wolle
Gruß Wolle
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- chulchen
- Beiträge: 212
- Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Ich bin sehr leicht an dem leeren Bierbecher zu erkennen.
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LG, Jule
- paulchenbecks
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- Cowboy
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Howdie Folks,
ich hab jetzt ein Avatar.
So long,
Jack
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So long,
Jack
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
- commodorea
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Moin
Das bin ich mit meiner Tachobeleuchtung
Das bin ich mit meiner Tachobeleuchtung
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- BuckRodgers68
- Beiträge: 74
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Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
siehe Avatar - ist doch viiiiiiiiiiiel leichter dann die Leute auf'm Treffen zuzuordnen
Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Hallo zusammen,
da das Pfingsttreffen jetzt in Erbach stattfindet und ich bestimmt irgendwo im Bierpilz oder auf dem Platz auftauche, werde ich mich hier erst mal vorstellen.
Mein Name Stefan H., komme aus Mümling Grumbach im Odenwald, also im näheren Umkreis von Binford und CaM.
Meine 4-türiger Commo ist, genau wie ich, Bj. 68 , habe ihn 2006 aus der Bucht gekauft, bissje Bleche eingeschweisst und alles gemacht, was nach 12 Jahren Standzeit zu tun war.
Beruflich habe ich schon immer mit Autos zu tun, füher geschraubt und als der große Fortschritt der Elektrik einsetzte rechtzeitig den Absprung in ein schönes Büro geschafft, hat auch was mit Autoreparatur zu tun, ist aber lange nicht so stressig…..
Mein erstes Projekt war ein 250er Goggo, bei dem ich aber am Blech gescheitert war und dann verkauft habe.
Wie ich zum Commo kam: Mein Erzeuger, gußeiserner Opel Fahrer, fuhr die ganze Palette, Rekord B, Rekord C 1,9, 1,5, Ascona A, Manta B usw.,er arbeitete bei einer Druckerei, sein Chef hatte schon immer eine Vorliebe für schnelle ungewöhnliche Fahrzeuge, damals im Fuhrpark: Commo A Caravan, 2,8Ltr.in dem wunderschönen Hellgrünmetallik und ein dunkelgrüner B-Commo-Caravan 2,8 mit dicken Backen, richtig schöne umgebaute Kisten, ich würde mein letztes Hemd hergeben, wenn eines dieser Fahrzeuge heute auftauchen würde.
Naja, so im Alter von 6-8 Jahren war ich nur die Beschleunigung von 1,9er bzw.1,5er C-Rekords gewohnt und so war es doch eine Offenbarung, als ich mal in den Sommerferien einen Tag im A-Caravan( und dann den Rest der Ferien ) mitfahrten durfte…..
O-Ton Schorsch, dem Fahrer, bei Tachostand 220: Guck, da iss noch en hauffe Platz unnerm Pedal!! Ich saß bei umgeklappter Rückbank zwischen dem Papier ohne Gurt und ne Verbundglasscheibe war wahrscheinlich auch nicht verbaut..
Heute finde ich meine Erfüllung wenn ich abends mit em Kippe und ner Flasch Bier an meinem Commo rumtüfteln kann oder mal schnell nach Momart hochdüse, um beim CaM vorbeizuschauen….
Wir sehen uns auf dem Pfingsttreffen und 2010 hoffentlich wieder in Endingen
Gruß
Stefan H.
da das Pfingsttreffen jetzt in Erbach stattfindet und ich bestimmt irgendwo im Bierpilz oder auf dem Platz auftauche, werde ich mich hier erst mal vorstellen.
Mein Name Stefan H., komme aus Mümling Grumbach im Odenwald, also im näheren Umkreis von Binford und CaM.
Meine 4-türiger Commo ist, genau wie ich, Bj. 68 , habe ihn 2006 aus der Bucht gekauft, bissje Bleche eingeschweisst und alles gemacht, was nach 12 Jahren Standzeit zu tun war.
Beruflich habe ich schon immer mit Autos zu tun, füher geschraubt und als der große Fortschritt der Elektrik einsetzte rechtzeitig den Absprung in ein schönes Büro geschafft, hat auch was mit Autoreparatur zu tun, ist aber lange nicht so stressig…..
Mein erstes Projekt war ein 250er Goggo, bei dem ich aber am Blech gescheitert war und dann verkauft habe.
Wie ich zum Commo kam: Mein Erzeuger, gußeiserner Opel Fahrer, fuhr die ganze Palette, Rekord B, Rekord C 1,9, 1,5, Ascona A, Manta B usw.,er arbeitete bei einer Druckerei, sein Chef hatte schon immer eine Vorliebe für schnelle ungewöhnliche Fahrzeuge, damals im Fuhrpark: Commo A Caravan, 2,8Ltr.in dem wunderschönen Hellgrünmetallik und ein dunkelgrüner B-Commo-Caravan 2,8 mit dicken Backen, richtig schöne umgebaute Kisten, ich würde mein letztes Hemd hergeben, wenn eines dieser Fahrzeuge heute auftauchen würde.
Naja, so im Alter von 6-8 Jahren war ich nur die Beschleunigung von 1,9er bzw.1,5er C-Rekords gewohnt und so war es doch eine Offenbarung, als ich mal in den Sommerferien einen Tag im A-Caravan( und dann den Rest der Ferien ) mitfahrten durfte…..
O-Ton Schorsch, dem Fahrer, bei Tachostand 220: Guck, da iss noch en hauffe Platz unnerm Pedal!! Ich saß bei umgeklappter Rückbank zwischen dem Papier ohne Gurt und ne Verbundglasscheibe war wahrscheinlich auch nicht verbaut..
Heute finde ich meine Erfüllung wenn ich abends mit em Kippe und ner Flasch Bier an meinem Commo rumtüfteln kann oder mal schnell nach Momart hochdüse, um beim CaM vorbeizuschauen….
Wir sehen uns auf dem Pfingsttreffen und 2010 hoffentlich wieder in Endingen
Gruß
Stefan H.
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