Seite 2 von 3

Re: *hust*

Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 19:10
von hannes
tach

Re: *hust*

Verfasst: Sonntag 21. März 2010, 21:26
von 19er
gintonic hat geschrieben:hallo Markus...erinnere mich auch noch dunkel an einen "19er" aus dem
OSG Forum...und bitte um Fotos von Kreidler und /8 Ringtool !!! ...das wäre
echt mal was anderes als der übliche Rekordsalat ;-)
die Kreidler...

78er Florett RMC 4 Gang-leicht patiniert aber vollfunktionstüchtig
Bild

der /8
letztes Jahr bei der Spezial-GLP auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring
glp000920091024.jpg
für dieses Jahr gibts ein Update mit abgeändertem Kadett C Bügel (komplett eingeschweißt-Schrauben waren alle :D )
IMG_1870.jpg
ein 5 Gang vom W123 kommt auch noch rein,und das Fahrwerk wird nochmal geupdatet...

hier noch meine momentane private Baustelle-Bild stammt aber noch vom Dezember als das Ding grad vom Lacker kam-mittlerweile bin ich mitm komplettieren fast fertig.
Kadett C 19 GT/E (wenn auch nur gefälscht)
lack3.jpg
wenn das Ding fertig ist,wird die Saison erstmal wieder gefahren bevor was neues eigenes angefangen wird...
nen Opel GT und ein Commo A Coupe würden mich noch ganz stark reizen...

schön eins nach dem anderen ;) :beerchug

Re: *hust*

Verfasst: Montag 22. März 2010, 10:48
von gintonic
cooooooler Stricher !!!! Wie leicht habt ihr das Gehäuse bekommen und was
für nen Motor ?

Und die Kreidler -auch lecker ! .. bin auch immer wieder
baff erstaunt wie elend schnell die C-Kadetten auf der Nordschleife
unterwegs sind...Besonders ein oranges Exemplar "Gerent"? oder "Garent?" - das bei der Egons500
im Jahr 2008 Gesamt vierter bei der Youngtimer gefahren ist. Erinnere
mich auch wie das orange Teil auf der GP STrecke einfach innen an mir vorbeigefahren
ist....als gäbe es da noch eine weitere Ideallinie innen an der Kurve :shock: :shock:
aber der Fahrer hatte ca. 130KG Gewicht und strotzte vor Selbstbewusstsein als
ich ihn später in der Box nach seiner speziellen Ideallinie befragte..."Ich fahre 4ter im
Gesamt und hab deshalb keine Zeit mich vor der Kurve mit allen anderen
am Kurvenrand aufzureihen :D :D "

cheers

Re: *hust*

Verfasst: Montag 22. März 2010, 13:32
von Minal
proscht der herr !!!

wir sehen uns !

minal

Re: *hust*

Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 13:41
von 19er
gintonic hat geschrieben:cooooooler Stricher !!!! Wie leicht habt ihr das Gehäuse bekommen und was
für nen Motor ?

Und die Kreidler -auch lecker ! .. bin auch immer wieder
baff erstaunt wie elend schnell die C-Kadetten auf der Nordschleife
unterwegs sind...Besonders ein oranges Exemplar "Gerent"? oder "Garent?" - das bei der Egons500
im Jahr 2008 Gesamt vierter bei der Youngtimer gefahren ist. Erinnere
mich auch wie das orange Teil auf der GP STrecke einfach innen an mir vorbeigefahren
ist....als gäbe es da noch eine weitere Ideallinie innen an der Kurve :shock: :shock:
aber der Fahrer hatte ca. 130KG Gewicht und strotzte vor Selbstbewusstsein als
ich ihn später in der Box nach seiner speziellen Ideallinie befragte..."Ich fahre 4ter im
Gesamt und hab deshalb keine Zeit mich vor der Kurve mit allen anderen
am Kurvenrand aufzureihen :D :D "

cheers
den Stricher haben wir ordentlich abgespeckt 1350 kg leer ist Werksangabe jetzt wiegt er 1200 aber vollgetankt mit einem Fahrer (weil der beim wiegen zu faul zum aussteigen war ;) )
paar Kilos werden noch purzeln wenn die vorderen Seitenscheiben und die Heckscheibe aus Makrolon reinkommen.
Motor ist ein 230er Vierzylinder (Serie 110 PS) den wir mit bearbeitetem Kopf und selbstgebauter Ansaugbrücke mit 45er Webervergaser auf 126 PS "frisiert" haben-Tüv hat der Hobel auch und eingetragen ist wegen der GLP auch alles.

Die Gerentautos sind immer schnell-da muß es nicht unbedingt ein Kadett sein...

Re: *hust*

Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 18:58
von lars
commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:

Re: *hust*

Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 19:14
von Uwe ausm Ländle
lars hat geschrieben:commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:
besser zweitürer. die coupekarosserie ist nicht stabil genung 8-)

Re: *hust*

Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 19:37
von 19er
lars hat geschrieben:commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:
schwarz/roter GS/E ruled-Charles Bronson rockt!!

ich hab irgendwo noch ein altes Foto wo ich als 3 Jähriger Knirps auf der GS/E Haube meines Onkels hock... mal gucken ob ich das mal finde und die Muse habe es einzuscannen.... ;)

Re: *hust*

Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 16:41
von Dr_Gonzo
Salve,



:dafuer

scannen scannen scannen!

Re: *hust*

Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 21:38
von CaM
Willkommen hier im Forum.

Nette Fahrzeuge hast du da am treiben.