Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Motorbremse hat geschrieben:Hallo Christian,willkommen hier.Weißt du vielleicht noch,wann das Treffen in Burscheid stattgefunden hat? Ich bin mir zu 99% sicher,daß ich mit meinem
blauen Rekord da war.Zumindest ist mir dein damals sehr sauberer Wagen im Gedächtnis geblieben-wegen der Farbkombi,L-Ausstattung,2-türig und
Automatik mit Mittelwählhebel...einfach lecker!
Viel Spaß weiterhin!
Uli
PS.: Eine Cousine von mir hat damals auch in Leichlingen gewohnt und eine tundragrüne Limo gefahren.
Hi Uli,
das Treffen fand im Mai '87 in Burscheid-Blasberg auf dem Parkplatz einer Kneipe statt Ich such mal nach alten Fotos. Hatte deine Cousine aus Leichlingen einen grünen 1900er 4-türer?
ich hab mal ein paar alte Bilder eingescannt, die ich noch so gefunden habe.
Zuerst ein Bild, wo wir mit unseren 3 Rekord zur Besichtigung eines Vierten gefahren sind. Muß so im Herbst '85 gewesen sein. Damals brauchte man schon 3 Rekord hintereinander, um aufzufallen
Der grüne im Vordergrund müßte der von Uli "Motorbremse"s Cousine sein!?
Viel Spaß, da kommt noch mehr.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.