Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Ja das finde ich auch können nur noch hoffen das wir noch die richtige Länge rausfinden und das die ordentliche arbeit machen, soll auch nur 3-4 Tage dauern.
Das Auto war in Zwickau zugelassen, bis 1993 danach stand das Auto bis 2005 in einer Garage, dann hatte es einer aus Dresden gekauft für'n Tüv und H Abnahme wieder fit gemacht. Und dann kamm ich
Das ist sie eigentlich auch aber ich habe vor sie übern Winter wieder fit zu machen (Lack, Motor, Getriebe:) , Felgen, Fahrwerk) und dafür brauche ich ein Winterauto