ein hallo aus ffb:-)
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
Re: ein hallo aus ffb:-)
Ja ich muss sagen 3 Stunden Felgen abschleifen hatte auch etwas Meditatives, irgendwie langweilig aber auch unglaublich entspannend (solang der Arm nicht anfängt weh zu tuen
)

- Postleitzahl: 82291
oder 7 stunden lang alten unterbodenschutz entfernen....auch toll...
also ich hab alles ausprobiert was empfohlen wurde aber leider is des alles sooo grindig dass nix wirklich geholfen hat.
ne sattlerin meinte jetzt zu mir,der scheibenreiniger-schaum oder essigwasser mit softer bürste soll DAS mittel sein.wird heute getestet.und wenn auch das nicht hilt dann bin ich echt mit meinem latein am ende:-)
also ich hab alles ausprobiert was empfohlen wurde aber leider is des alles sooo grindig dass nix wirklich geholfen hat.
ne sattlerin meinte jetzt zu mir,der scheibenreiniger-schaum oder essigwasser mit softer bürste soll DAS mittel sein.wird heute getestet.und wenn auch das nicht hilt dann bin ich echt mit meinem latein am ende:-)
- SusiSorglos
- Postleitzahl: 48432
Herzlich Willkommen.
Wenn du trotzdem nich gegen den Grind ankommst, frag doch mal Monsterbacke hier.
LG Susi
Wenn du trotzdem nich gegen den Grind ankommst, frag doch mal Monsterbacke hier.

LG Susi
Zuletzt geändert von SusiSorglos am Mittwoch 12. August 2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hate people love cars
ein hallo aus SU:-)
-
- Postleitzahl: 21335
Moin Moin
- claudi1z
ffb=fürstenfeldbruck:-)
auch moin moin:-)
ja wie zu befürchten haben auch essigwasser und schaum rein garnichts bis kaum was bewirkt.
ich geh jetzt monsterbacke fragen...*hmpf*...
des kommt mir so vor als wär der grind gregelrecht "eingebrannt"...

auch moin moin:-)
ja wie zu befürchten haben auch essigwasser und schaum rein garnichts bis kaum was bewirkt.
ich geh jetzt monsterbacke fragen...*hmpf*...
des kommt mir so vor als wär der grind gregelrecht "eingebrannt"...

- CaM
- Postleitzahl: 64732
Hallo Claudi,
dann hau mal rein!!
Viel Spaß hier.
dann hau mal rein!!
Viel Spaß hier.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
- opel.luggi
- Postleitzahl: 86688
Hallo,
herzlich Willkommen hier, und fette grüße aus Bayern...... DON
den Rekord hat mir der Jonny Porsche auf dem US-Car Treffen in A am Metro Parkplatz angeboten, leider hab ich ja
schon einige..... hat aber nen guten Eindruck gemacht der Wagen.
Viel Spaß auch damit
Grüße
herzlich Willkommen hier, und fette grüße aus Bayern...... DON
den Rekord hat mir der Jonny Porsche auf dem US-Car Treffen in A am Metro Parkplatz angeboten, leider hab ich ja
schon einige..... hat aber nen guten Eindruck gemacht der Wagen.
Viel Spaß auch damit
Grüße
- claudi1z
huhu.-)
schön,ein bayer:-)
der is auch echt gut...kompression 10,5 auf allen,fussraum völlig intakt,die üblichen schweiss-arbeiten ja,aber sonst super....
wie gesagt ich weiss garnich warum so viele sagten der sei zu gammlig...
klar,er braucht neue polster und der himmel hat auch ein bissal farbe nötig...aber die arbeiten macht man doch gern.-)
der is auch echt gut...kompression 10,5 auf allen,fussraum völlig intakt,die üblichen schweiss-arbeiten ja,aber sonst super....
klar,er braucht neue polster und der himmel hat auch ein bissal farbe nötig...aber die arbeiten macht man doch gern.-)
- opel.luggi
- Postleitzahl: 86688
Klar ein Bayer, die regieren irgendwann die Welt......claudi1z hat geschrieben:huhu.-)

mir war er zu faulig, klar hatte schon mal ne total Resto und hab wieder eine vor mir, aber es soll jeder den Preis bezahlen den er dafür ausgeben will.
Grüße