Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Meistens ist es so, dass man entweder Opel oder Ford mag. Ich bin definitiv auch auf der Opelschiene, kann mich aber auch an manchen Fords erfreuen. Aber ich glaube ich würde mir keinen kaufen. Es sei denn ich hätte schon alle Opels die ich noch gerne hätte und immer noch genug Geld.......
Mir gefällt irgendwie von jedem Hersteller eine kleine Anzahl von Autos... aber von Opel am meisten.
Von Opel Rekord C /Commo, KAD A/B, Kadett B/C,...
Von Ford der Knudsen oder auch Grani 1 /Consul
Von VW find ich den T1 ziemlich schick, glaube ich...
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:geht auch beides : habe auch nen knudsen tc...und irgenwann auch nen einser capri...
Fährst du nen V-Motor im Knudsen?
nö, ist ein 1600ter xl. habe aber noch nen gt motor mit fächer und nocke dafür...irgendwann werde ich ihn wiederbeleben. habe ihn schon über 10 jahre eingemottet....gruß uWe