Hallo in die Runde

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
kallescommo
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 21:41
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Hallo in die Runde

Ungelesener Beitrag von kallescommo »

Liebe Opelaner,
ich bin schon eine ganze Zeit hier in dem Forum, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt und hole das mal nach. :)
Inszwischen fahre ich seit 1992 Oldtimer, angefangen hat es mit einem 74er Taunus, den ich auch heute noch habe. Ford und Opel haben es mir gleichermaßen angetan, so dass inzwischen noch ein 20M, ein a-Commodore-Coupé und ein Diplomat 2,8E dazu gestoßen sind.
Einiges kann ich selbst reparieren, ich würde mir aber wünschen, es wäre mehr. Wenn jemand einen Schrauber im Umland von Köln kennt, der über eine Werkstatt verfügt und Lust hat, sein Wissen zu teilen (finanziell würde wir uns bestimmt einig werden), dann freue ich mich über eine Nachricht.
Ansonsten wünsche ich allen Mitglieder viel Vergnügen mit ihren Opels :D .
Viele Grüße
Karl

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2710
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo in die Runde

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo Karl , dann mal danke für die Vorstellung . Komme leider nicht aus der Nähe von Köln.
Gruß Andreas
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Hallo in die Runde

Ungelesener Beitrag von logo »

Ein Hallo auch von mir.
MfG Karsten

Antworten