Rheinhessen-Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Rheinhessen-Vorstellung

Ungelesener Beitragvon cd319 » Montag 4. November 2019, 10:22

Hallo zusammen,
ich heiße Dirk, bin 56 Jahre alt, komme aus Hahnheim bei Mainz und gehöre nicht zwingend in dieses Forum, da ich weder C-Rekord, noch Commo fahre. Aber ich habe einen Kapitän P2, Bj. 63, dem ich diverse Commo-Teile verbaut habe, damit er sicherer und etwas komfortabler fährt (HA mit 3,67 Übersetzung und die komplette Bremsanlage mit BKV und Scheibenbremsen vorne). Desweiteren nenne ich noch einen Bitter CD mein eigen. Das sind auch die beiden Wagen, die jedes Jahr anständig bewegt werden (zwischen 3.000 und 5.000 km je Fzg.) Bin auch noch gerade am restaurieren eines PL mit Faltdach und eines maroden CD aus Erstbesitz. Und greife einem Freund bei seinem Comma A unter die Arme, der das Fzg. in Holland gekauft hat und noch diverse Arbeiten durchführen muss, bevor es eine deutsche Zulassung mit H-Gutachten bekommt. Wenn ich ihn nämlich nicht bremse, wird es eines von vielen Restaurationsprojekten, das die Straße nie wieder sehen wird. Ich glaube nämlich fest daran, Oldtimer gehören auf die Straße und nicht zerlegt in Hallen auf bessere Zeiten wartend. Werde mich hier im Forum bestimmt von Zeit zu Zeit um Teile bemühen, kann aber auch gelegentlich vielleicht gute Kontakte oder Tipps beisteuern. Gruß aus Rheinhessen, Dirk
cd319
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 09:07

Re: Rheinhessen-Vorstellung

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Mittwoch 6. November 2019, 10:39

Hallo Dirk Willkommen im sehr ruhigen Commodore A Forum . So wie ich lese hast du auch noch einen Bitter und bist bestimmt auch im Diplomatforum so wie ich. Besitze noch einen 5,4 V8 von 1973 und komme auch aus Rheinhessen.
Gruß aus Dittelsheim Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2225
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste