Der neue aus Velbert

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Der neue aus Velbert

Ungelesener Beitragvon Boro » Donnerstag 18. April 2019, 14:52

Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich komme aus Velbert bei Essen/Wuppertal.Ich habe mir einen Rekord C Bj.1970 zugelegt der gut darstellt, jedoch 2-3 Kleinigkeiten hat die erledigt werden müssen. Freu mich schon auf viel nett Menschen aus dem Forum.
Boro
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 08:10

Re: Der neue aus Velbert

Ungelesener Beitragvon logo » Freitag 19. April 2019, 09:33

Herzlich Willkommen...
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 363
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Der neue aus Velbert

Ungelesener Beitragvon Motorbremse » Samstag 20. April 2019, 06:56

Hallo Marcel, willkommen hier !
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645
Benutzeravatar
Motorbremse
 
Beiträge: 138
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Wohnort: 45768 Marl

Re: Der neue aus Velbert

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 21. April 2019, 20:23

Herzlich Willkommen auch von mir .
Gruß Andreas
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2197
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste