Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon papa-02 » Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

Ein Hallo an alle Rekord C und Commodore A Freunde! :)

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. :!:
Mein Name ist Alexander Adam, ich komme aus Wöllstadt, Nachbarort zu Friedberg in der schönen Wetterau, ca. 25km nördlich von Frankfurt in Hessen.
Geboren bin ich im Juni 68 in Frankfurt und wohne seit meinem 8. Lebensjahr in Wöllstadt.
Weitere Hobbys im aktiven Bereich außer Opel sind Laufen und Fußball. :roll:

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem Thema Opel GT und baue gerade wieder einen auf. bei Interesse kann ich ja auch mal 1-2 Bilder hier einstellen. ;)
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Rekord C und Commodore A und bin auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug. :D


Ich hoffe auf reichlich Erfahrungsaustausch und freue mich auf eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
papa-02
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 11:51

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 26. Februar 2019, 12:50

Servuz und Willkommen hier :D

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 910
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon 2TürLimo » Dienstag 26. Februar 2019, 18:53

Guude,
des iss ja glei um die Eck......
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.
2TürLimo
 
Beiträge: 123
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon Motorbremse » Dienstag 26. Februar 2019, 20:18

Hallo Alex, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Bilder sind gerne gesehen auch vom GT :D
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645
Benutzeravatar
Motorbremse
 
Beiträge: 137
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Wohnort: 45768 Marl

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon CaM » Donnerstag 28. Februar 2019, 21:38

Willkommen im Forum.
Bilder sind immer gut :-)
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 978
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 1. März 2019, 00:22

Hallo und Willkommen auch von mir und hoffentlich hast du Freude an dem sehr ruhigen Forum hier. Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2187
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast