Vorstellen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
leonardus
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. März 2018, 23:18
Postleitzahl: 27446
Land: Deutschland

Vorstellen

Ungelesener Beitrag von leonardus »

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Leonardus, und komme zwischen HH und HB. Bin stolzer Besitzer eines Rekord c Baujahr 1970. der nun auseinander genommen wird um ihn dann wieder auf die Straaße zu bringen. Ich war schonmal hier Regestriet konnte meine zugangsdaten nicht wieder finden. Gruß Leonardus

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Pfungstädter86
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 18:34
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitrag von Pfungstädter86 »

Hallo ihr ich bin Christopher 32 jahre komme aus dem Raum DA
Habe mir mir meinem Dad einen Rekord C Bj 67 zugelegt als Vater Sohn Projekt nun leider hat es mein Dad nich gepackt so stand das Auto nun ein Jahr unberührt ein Jahr in der Garage.
Nun habe ich endlich die Kraft gefunden anzufangen und ihn wieder auf die Straße zu bringen.
Gruß Christopher

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann auch mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten