Gruss aus Bayern
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
- Postleitzahl: 85088
- Land: Deutschland
Gruss aus Bayern
Servus, ich bin der Peter aus Vohburg,muß mich schon mal entschuldigen,weils so lang mit der Vorstellung gedauert hat.bin fünf Jahre älter als mein 70er C Rekord und Computer sind für mich absolutes Neuland,nachdem ich mich jahrelang geweigert habe mich vor diese Zeit-und Geldvernichtungsmaschinen zu setzen. aus beruflichen Gründen habe ich mir jetzt doch so eionen Affenkasten besorgen müssen.Bin Zweiradmechaniker und Werkstatthandbücher gibts nur noch als CD.Also , bin seit ner Woche stolzer Besitzer eines noch gut erhaltenem 4 Türer aussen weiss,innen rot mit Lenkradschaltung,den ich nicht restaurieren,sondern nächstes Jahr als Alltagsfahrzeug nutzen will. Arbeit ist schon noch dran Motor saut aus allen Dichtungen,an der Lenkung muss was gemacht werden und am Heck bischen was schweissen! Aber Alles überschaubar mit geringem finanziellem Aufwand machbar.....schau ma mal
- binford66
- Postleitzahl: 64720
Re: Gruss aus Bayern
Na dann mal alles Gute und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus dem Odenwald
rainer m.
Grüße aus dem Odenwald
rainer m.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Wagen
und viel Spaß mit deinem Wagen
-