Moin!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
brebber
Postleitzahl: 33604
Land: Deutschland

Moin!

Ungelesener Beitrag von brebber »

Moin,

Mein Name ist Sascha, ich komme aus Bielefeld und suche zur Zeit einen fahrbereiten Rekord C als Coupe oder evtl. auch als Kombi, mit TÜV und H.
Vor 15 Jahre hatte ich bereits mal eine Rekord C Limousine.

Meine Oldtimerhistorie sieht ungefähr wie folgt aus:

- Mini Mayfair Sport
- Rekord C Limo
- VW 1302 (2x)
- VW T2b
- Mercedes /8

...und nun soll es mal wieder ein Rekord Csein, suche paralell auch nach nem Knudsen Taunus. Mal schauen was es wird. Ist ein bißchen vom Angebot abhängig.

Grüße
Sascha

CaM
Postleitzahl: 64732

Re: Moin!

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Sascha,

willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche.
Am besten suchst du Richtung Frankreich, da gibts immer mal wieder richtig gute Autos.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und Hallo hier Sascha ;)

Allerdings -. bezogen auf dein Gesuch unter Fahrzeugsuche: Rekord C Coupe getüvt fahrbereit in brauchbarem Zustand mit H-Kennzeichen unter 4000 € UND einem Umkreis von maximal 200 KM um Bielefeld - das könnte wirklich schwer werden!
Trotzdem viel Glück bei der Suche...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servuz

Antworten