Neu Angemeldet

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Greaser
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Neu Angemeldet

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Gut, dann kopiere ich das mal einfach rein... Hoffe, Jupp hat nix dagegen.
Betreff hat geschrieben:Diplomat V8 weiss rotes Venyldach rotes Leder und SSD
Text hat geschrieben:Hallo
Möchte mich von meinen Diplomat trennen.Viele kennen den Wagen vom Sauerlandtreffen.Ist ein V8 mit 5,7 Liter und Diplomatköpfen.Hat rotes Leder und ein GT Lenkrad im Innenraum.Felgen hätte ich zwei zur auswahl.Einmal die Bitterfelgen(7X14) in Silber und neuen Reifen(205 70 14) oder 8,5X17 und 9,5X17 mit 235 und 255 Reifen.Beide Felgen sind H-Kennzeichen eingetragen.Wagen ist sehr gepflegt und wurde vor vielen Jahren sehr aufwändig restauriert.Reifenfuttzy kann dies bestätigen.Würde sehr gerne einen Commodore A GS/GSE (gerne Servo und Automatik)in Zahlung nehmen dieser sollte aber auch in einen guten bis sehrguten Zustand sein.
Schönen Abend noch
Gruß Franky
Den Preis gibt es auf Anfrage.

Ein Video von dem Wagen existiert auch noch. Zu dem Zeitpunkt gehörte er noch dem Vorbesitzer von Franky:

http://www.youtube.com/watch?v=mPbzjbcgBn8

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß

Michael

Jupp
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Neu Angemeldet

Ungelesener Beitrag von Jupp »

Hallo

Mann das ist ein Service hier,klasse.Werde mal bei Zeiten ein paar Bilder in die Galerie stellen.

Danke und schönes wochenende Gruß Jupp

Antworten