Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
wäre nicht der erste rekord der mit dem adac in endingen auf's gelände kommt, von uns schraubersüchtigen repariert wird und auf eigener achse wieder heim fährt. also nur mut
gruß uWe
@ Benny
hey die ausrede zählt nicht,du darfst (musst) nur 176 km fahren.
Kleiner unterschied zu 500 km also hau rein.
und mein Wagen hat das böse in sich,vorbesitzer ist schon zwei mal nicht in Endingen angekommen
Habt ja schon recht, viel passieren kann mir eigentlich nicht.
Ich bin ADAC mitglied, hab nen halben Werkzeugkasten im Kofferraum und falls ich auf der Bahn liegenbleibe wird mich zu 1000% einer ausm Forum aufgabeln
Hab das Pfingstwochenende jetzt aber schon andersweitig verplant. Aber versprochen, nächstes Jahr dann auf jedenfall
Geht mir genauso.
Leider hab ich an Pfingsten schon was vor.
Als Frischling hat man die HEILIGEN-OPEL-FEIERTAGE noch nicht so intus.
Nächstes Jahr wird vorgemerkt.
Gibt ja sicherlich noch andere Gelegenheiten!