Neuer Bielefelder (ja...Bielefeld gibt's wirklich)
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Re: Neuer Bielefelder (ja...Bielefeld gibt's wirklich)
Nabend und Willkommen im Forum. Ich glaube Du hast den Beruf verfehlt... wärst mal besser Lackierer geworden
. Grüsse aus der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald.

- Greaser
- Postleitzahl: 53567
- Land: Deutschland
Willkommen hier! Ich müsste noch irgendwo eine alte "flash" haben, in der ein Bericht über das Cabrio drin war. Muss so um 95 / 96 rum gewesen sein...
- Baur-eta
- Postleitzahl: 79777
Tach auch von mir!
Schöner Wagen.
War Baesweiler (bei Aachen) zum IG-Treffen (ich glauben 2005) nicht auch ein schwarzes Cabrio auf dem Platz?
Schöner Wagen.
War Baesweiler (bei Aachen) zum IG-Treffen (ich glauben 2005) nicht auch ein schwarzes Cabrio auf dem Platz?
- Klingonen-Thomas
- Postleitzahl: 0
Willkommen und Hallo gesacht! 

Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Hallo Zusammen,
könnte sein, dass es mein altes Auto ist....habe meinen 1997 in Kamp-Lintfort verkauft....an jemanden aus dem Bielefelder Raum.....
Grüße Ante
könnte sein, dass es mein altes Auto ist....habe meinen 1997 in Kamp-Lintfort verkauft....an jemanden aus dem Bielefelder Raum.....
Grüße Ante
Ach ja, was mir noch einfällt, was ich verbaut hatte:
Handschuhfachdeckel verchromt, Umbau auf Lenkradschaltung, geänderte Kardanwelle, Ami-Felgen....passt?
Grüße Ante
Handschuhfachdeckel verchromt, Umbau auf Lenkradschaltung, geänderte Kardanwelle, Ami-Felgen....passt?
Grüße Ante
- Oben-ohne
- Postleitzahl: 33699
Hey Hallo ja das isser.Ante hat geschrieben:Ach ja, was mir noch einfällt, was ich verbaut hatte:
Grüße Ante

Das Handschuhfach ist raus geflogen und einem Originalem GS gewichen und die Chromfelgen rosten auch im Keller vor sich hin sind jetzt Crommodora Felgen drauf . Die Lenkradschaltung hab ich behalten is ja irgendwie was Orginelles.
Sach ma hast du seiner Zeit mit dem Motor irgendwas gemacht? der rennt wie Hölle
- Oben-ohne
- Postleitzahl: 33699
So sah er Anfags aus, nur das da schon die Zierleisten dranne sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erinnerungen....sag mal, kannst Du mir was über die Geschichte des Commo nach dem Verkauf 1997 erzählen?
Der Motor war nur vernünftig eingestellt, sonst nichts, wenn ich mich recht entsinne. Den hatte ich auch nur eingebaut, damit ich den originalen Motor hübsch machen kann. Dazu ist es dann glaube ich 12 Jahre lang nicht dazu gekommen, da das Provisorium so gut lief. Dem Käufer hatte ich seinerzeit den originalen H-Motor mitgegeben.
Grüße Ante
Der Motor war nur vernünftig eingestellt, sonst nichts, wenn ich mich recht entsinne. Den hatte ich auch nur eingebaut, damit ich den originalen Motor hübsch machen kann. Dazu ist es dann glaube ich 12 Jahre lang nicht dazu gekommen, da das Provisorium so gut lief. Dem Käufer hatte ich seinerzeit den originalen H-Motor mitgegeben.
Grüße Ante