Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

CaM hat geschrieben:
sheriff hat geschrieben: C) ich schlafe immer nackt, bis auf cowboyhut und handschellen :mrgreen:
Hey Jarmila,

ich hoffe auf Antwort C !!!!!!! :oops:
Ist auf jeden Fall die schönste Antwort! :nono
Ich war jung und hatte das Geld!

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Ich bin auch für Antwort C :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
caravan 19s
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 13. September 2008, 22:17
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von caravan 19s »

Antwort C stellen sich die meisten bestimmt lieber vor als A oder B.
:D :D :D







:cry: aber stimmen tut die bestimmt net
Caravanfahrer sind eh die geilsten

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

sheriff hat geschrieben:
@klingone:
tja in der tat, hätteste dich die drei tage nicht so intensiv an den zwei tampons festgehalten, hätteste bestimmt gefragt... :lol:

aber ich bin ja nich so, du bekommst gleich 3 möglichkeiten zur auflösung :

A)
ich arbeite bei der drogenfahndung. damals noch im "aussendienst", verdeckte ermittlung... ich war seinerzeit mal auf nem reggae festival und zu vorgeschrittener stunde und lustiger stimmung ist mir dann irgendwie untergegangen, dass ich nicht im dienst bin und hab die hälfte der veranstaltung verhaftet... seitdem hab ich nen schreibtisch-job :cry:

oder

B) ich war mal etwas in eile und habe im absoluten überholverbot die sheriffs verblasen.... nach 3 km verfolgungsfahrt musste ich rechts ran... bestandsaufnahme: der motor des audos war zu dick und nicht eingetragen, die reifen auch, zudem noch ohne profil, führerschein, fahrzeugschein und ausweis hatte ich auch nicht.... kurze diskussion und "gute weiterfahrt, aber schön langsam!"... keine knolle, nix... :roll:

oder

C) ich schlafe immer nackt, bis auf cowboyhut und handschellen :mrgreen:

so... eine der geschichten stimmt...
Um mich den Vorrednern anzuschließen: Ich möchte Antwort C - in Kombination mit einer umfangreichen Fotostrecke, da These C (natürlich auf rein wissenschaftlich-informativer Ebene 8-) :lol: ) bewiesen werden muß :mrgreen:

Antwort B scheint mir aber dann doch am wahrscheinlichsten zu sein....richtig????
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: Ich möchte Antwort C - in Kombination mit einer umfangreichen Fotostrecke, da These C (natürlich auf rein wissenschaftlich-informativer Ebene 8-) :lol: ) bewiesen werden muß :mrgreen:
tztztz.... also jungs... das war doch keine wunschliste! :shock: :lol:

soso... rein wissenschaftlich ....klaa ;) ... mein zelt erkennt man beim nächsten treffen dann wohl an folgendem flatterband in fotosicherer entfernung :roll: :lol:

Bild

also B ist in der tat mal so passiert, allerdings muss ich zu meiner entschuldigung sagen: der abend davor war viiiel zu lang und der folgende morgen extrem zu früh, also voll verpennt, schnell schnell los und in noch völligem mentalen und körperlichem vollschlaf etwas wichtiges vergessen: umziehen! ... ich befand mich folglich also noch im schlafdress: nackt, bis auf den cowboyhut und die handschellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:15
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von matthes »

Willkommen !
Das Foto könnte glatt einem Werbeprospekt entsprungen sein. Top Foto !
Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

sheriff hat geschrieben:
tztztz.... also jungs... das war doch keine wunschliste! :shock: :lol:

soso... rein wissenschaftlich ....klaa ;) ... mein zelt erkennt man beim nächsten treffen dann wohl an folgendem flatterband in fotosicherer entfernung :roll: :lol:

Bild

also B ist in der tat mal so passiert, allerdings muss ich zu meiner entschuldigung sagen: der abend davor war viiiel zu lang und der folgende morgen extrem zu früh, also voll verpennt, schnell schnell los und in noch völligem mentalen und körperlichem vollschlaf etwas wichtiges vergessen: umziehen! ... ich befand mich folglich also noch im schlafdress: nackt, bis auf den cowboyhut und die handschellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaub davon träume ich diese Nacht :mrgreen: :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

@matthes : danke für die blumen! jo, ist wirklich ein gutes foto geworden. die farben sind auch so schön 70er ;) ... und mein wagen stellte sich dabei als wesentlich wasserdichter als der der typ hinter der knipse raus :lol: :lol: es gab sekunden danach danach noch makroaufnahmen vom spritzwasser :lol:

@klingone: hmm... ;) also da die geschichte schon was her länger ist und ich damals noch "jung und schön" war :D sei dir deine fantasie gestattet :lol: :lol:

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

sheriff hat geschrieben:
@klingone: hmm... ;) also da die geschichte schon was her länger ist und ich damals noch "jung und schön" war :D sei dir deine fantasie gestattet :lol: :lol:
Na wenn de da noch jung und schön warst, kann die Geschichte HÖCHSTENS vier Wochen her sein ....*aufdereigenenschleimspurausrutschundmichdabeitierischaufdiefresseleg* :mrgreen: :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Na wenn de da noch jung und schön warst, kann die Geschichte HÖCHSTENS vier Wochen her sein ....*aufdereigenenschleimspurausrutschundmichdabeitierischaufdiefresseleg* :mrgreen: :lol: ;)
muahaha na jetzt weiss ich auch, warum die ladies dich hier zum frauenbeauftragten erwählt haben! :lol: ;)

wie waren da gleich die regeln? muss ich nun das schöne wallende haupthaar unseres FB löblich erwähnen..?? :lol: ;)

Antworten