Seite 1 von 1

Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 07:14
von commo chaot
Hi zusammen,

es wurden Gerüchte breit das der Commo vom Jürg Bächi nun am Niederrheim beim Michael Nolte wohnt.

Weiß da einer mehr drüber?
Wäre ja sehr cool wenn man den Wagen in Zukunft öfters sehen würde und bei Michael ist er sicherlich in guten Händen.

Hier der Wagen noch in Händen von Jürg:

Bild

Gruß Hendrik

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Donnerstag 5. März 2020, 14:34
von AltOpelAndi
hmmm

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Freitag 6. März 2020, 08:11
von commo chaot
Was kratzt sich der junge Mann am Kopf?

Wenn alles gut läuft, fahre ich nächste Woche mal zum Nolte und schau mir das mal an 8-)

Gruß

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Montag 9. März 2020, 11:27
von AltOpelAndi
commo chaot hat geschrieben:Was kratzt sich der junge Mann am Kopf?

Wenn alles gut läuft, fahre ich nächste Woche mal zum Nolte und schau mir das mal an 8-)

Gruß
Kratzen heißt ich habe nichts davon mitbekommen aber damals das Auto life fahren gesehen :D

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Montag 9. März 2020, 13:08
von commo chaot
Live habe ich es bisher leider nur vor Jahren einmal beim Oldtimer Grand Prix gesehen. Das Warmlaufen lassen im Fahrerlager war schon sehr fein anzuhören.
Crossflow mit Hubraum und Flachschieberanlage 8-)
Bin mal gespannt was Michael draus macht und wie oft man die Kiste dann sieht.

Gruß

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Montag 16. März 2020, 12:47
von commo chaot
So, Gerücht ist nun bestätigt.
War am Samstag beim Michael, er baut die Kiste einmal neu auf und will diese auch entsprechend einsetzen.
Bin gespannt wie er damit unterwegs ist.
Habe nun den Käfig des Wagens daheim. Man weiß ja nie was kommt ;)

@uwe: Michael will sich mal bei dir melden bzgl. Verbreitungen und ein paar anderen Themen. Er hat deine Visitenkarte von mir erhalten.

Gruß Hendrik

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Dienstag 17. März 2020, 07:58
von Uwe ausm Ländle
commo chaot hat geschrieben: @uwe: Michael will sich mal bei dir melden bzgl. Verbreitungen und ein paar anderen Themen. Er hat deine Visitenkarte von mir erhalten.

Gruß Hendrik
ok. laufen zur zeit einige einzigartige und tolle projekte :D .....wenn die coronna seuche durch ist baue ich für oliver steinmetz die karosserie und die achsen für den JUMBO commo b 8-)

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 11:08
von commo chaot
ok. laufen zur zeit einige einzigartige und tolle projekte :D .....wenn die coronna seuche durch ist baue ich für oliver steinmetz die karosserie und die achsen für den JUMBO commo b 8-)
Sehr cool, weißt du wer den Rest baut?

Bleib gesund.

Gruß Hendrik