Historic Ice Trophy 09

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Historic Ice Trophy 09

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Es war wieder Zeit für die Historic Ice Trophy in Altenmarkt / Zauchensee ( Schluchtenscheißerland)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mitfahren, allerdings ist mir das Nenngeld doch zu hoch, weit über 600€. Also wieder Zuschauer, aber wat solls, irgendwann gönn ichs mir mitzufahren.
Dieses Jahr durch die eigentlich normale Kälte war das Eis perfekt und alle fuhren mit Spikes.

Der angekündigte Lancia Stratos war leider nicht dabei, dafür ander feine Wägelchen. MGA Roadster und Coupe, Rauno Aaltonen auf Mini Cooper, Rudi Stohl auf seinem originalem Safari Rallye Lada, Ledl Buggy, Sportkäfer, 911er, Alpine und auch der Motoraver-Helge auf dem gelben Escort MkII. (Bericht auf RTL2 wird im Februar ausgestrahlt.) Auch war ein scheinbarer Commo B 2TL anwesend, muss aber ein auf 6Zylinder umgebauter Rekord D sein.
Der A Ascona soll angeblich 72 bei der Monte am Start gewesen sein.
Solche Infos kann ich nicht überprüfen, vielleicht kanns ja einer von Euch.

Der Eintritt war natürlich gratis, aber nicht umsonst.
Selbst Parkplätze sind da gratis und im Überfluß vorhanden.

So nu Bilders:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 09

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ja geil, das hätte ich auch gerne alles live gesehen :mrgreen: habe ja zwei favoriten außerhalb des schönen a- asconas:
-den fiat mirafiori und den lada 8-)
ice rallys fahren macht bestimmt extrem spaß :mrgreen: bitte um frühe benachrichtigung, falls du da mal an den start gehst.
gintonic, driver und ich kommen dann bestimmt zum zuschauen, oder ihr zwei das wäre doch was :mrgreen: ???
oder vielleicht selbst fahren? aber das startgeld ist echt heftig....
gruß und danke für die schönen pics uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Historic Ice Trophy 09

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Geile Bilder - tolle Athmosphäre da *daumenhoch*

Der schwarze (oder nachtblaue?) Käfer mit den weißen Felgen gefällt mir auch :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 09

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

Bild

26 brutale PS schieben da übers eis :D
ich hätt nie gedacht ne Pappe außerhalb auf ner rennstrecke zu sehen


DANKE.
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten