Spa Rennstrecke

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )

Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 22. März 2016, 07:06

Ich war am Wochende mit der Endingertruppe in Spa auf der Rennstrecke. Was soll ich euch sagen einfach geil. Die Strecke ist einfach genial und ich hatte die Möglichkeit im Steinmetzcommodore bei Uwe mitzufahren und auch im B GS/E von Michael Preising. Beide mit verschiedenen Fahrern. War ein echtes Erlebnis. Fotos hab ich leider keine gemacht hab den Foto zuhause liegen lassen :-(
Leider natürlich zuviele Porsche auf der Strecke aber zum Glück auch ein paar Exoten wie ein Studebaker Commander, Ferarri 512BB, Simca Rallye , Marcos usw. Echt gute Eindrücke gesammelt
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2097
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon gintonic » Dienstag 22. März 2016, 18:41

Neid !!!! Und vergessen uns Fotos mitzubringen....unentschuldbar !

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3008
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 25. März 2016, 08:49

gintonic hat geschrieben:Neid !!!! Und vergessen uns Fotos mitzubringen....unentschuldbar !

Cheers

Ja da hast du wohl recht ich werd mich bessern :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2097
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon gintonic » Freitag 25. März 2016, 09:40

Normalerweise sind immer einige Fotografen an den Rennstrecken
Und meistens kann man danach Fotos im "touristenfahrerforum"
Sehen...hab leider keine Registrierung mehr.

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3008
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 25. März 2016, 16:07

gintonic hat geschrieben:Normalerweise sind immer einige Fotografen an den Rennstrecken
Und meistens kann man danach Fotos im "touristenfahrerforum"
Sehen...hab leider keine Registrierung mehr.

Cheers

Ja es waren schon Fotografen da und im Youtube soll auch ein Video sein hab ich aber noch nicht gefunden.
Auf jeden Fall hat es einen Riesenspass gemacht mit der Ländletruppe und der Familie Preising.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2097
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon HOT ROD » Sonntag 27. März 2016, 13:37

Mein Sohn hat vor ein Jahr mit gefahren im Steinmetz Commodore von Uwe.
Da haben wir ein Video von gemacht und ist hier auch eingestellt wen Ich mich nicht irre.

Video hosted by YouTube


Es hat den ganzen Tag geregnet aber es war doch ein sehr schöner Tag!
Zuletzt geändert von HOT ROD am Samstag 23. April 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HOT ROD
 
Beiträge: 47
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 1. April 2016, 17:38

HOT ROD hat geschrieben:Mein Sohn hat vor ein Jahr mit gefahren im Steinmetz Commodore von Uwe.
Da haben wir ein Video von gemacht und ist hier auch eingestellt wen Ich mich nicht irre.

Video hosted by YouTube


Es hat den ganzen Tag geregnet aber es war doch ein sehr schöner Tag!

Ja das stimmt wir haben ja auch noch geschrieben das du meinen Bruder getroffen hast und du hast mir Bilder vom B Commodore geschickt dem breiten Blauen GSE
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2097
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon commo chaot » Samstag 23. April 2016, 18:18

@gt: habe im Touri leider nichts gefunden, war wohl nicht so der Tag des Fotoaparates...
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
Benutzeravatar
commo chaot
 
Beiträge: 605
Bilder: 21
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon HOT ROD » Samstag 23. April 2016, 20:32

Ich hab soeben den Video Adresse geändert so das mann den sehen kann. :oops: ein bisschen spät, Ich weiß.
Benutzeravatar
HOT ROD
 
Beiträge: 47
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14

Re: Spa Rennstrecke

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 24. April 2016, 16:30

HOT ROD hat geschrieben:Ich hab soeben den Video Adresse geändert so das mann den sehen kann. :oops: ein bisschen spät, Ich weiß.

Besser Spät wie nie :D
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2097
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Rennsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron