Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ja ich bin am Start!

aber nein, ich fahre nicht mit dem Rekord und ich bezahle auch keine 250 Euronen Startgeld!!! :P

VIP? nein natürlich auch nicht.

ABER es gibt auch eine Klasse für Fahrzeuge mit regenerativem Antrieb. Und da wir im Geschäft einen Elektro-Smart haben dachte sich der Chef, dass da "der mit dem Auto-Fimmel" ja mitmachen könnte! :mrgreen:

Naja, wann hat man mal einen abgesperrten Schauinsland? Mal schauen was der Jogurtbecher so kann...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Brrrr... :cry:

Antworten