Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )

Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Ungelesener Beitragvon Sick-Of-It-All » Freitag 12. September 2014, 19:48

ja ich bin am Start!

aber nein, ich fahre nicht mit dem Rekord und ich bezahle auch keine 250 Euronen Startgeld!!! :P

VIP? nein natürlich auch nicht.

ABER es gibt auch eine Klasse für Fahrzeuge mit regenerativem Antrieb. Und da wir im Geschäft einen Elektro-Smart haben dachte sich der Chef, dass da "der mit dem Auto-Fimmel" ja mitmachen könnte! :mrgreen:

Naja, wann hat man mal einen abgesperrten Schauinsland? Mal schauen was der Jogurtbecher so kann...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
 
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36

Re: Bergtag Schauinsland-Klassik - ich bin am Start!

Ungelesener Beitragvon gintonic » Freitag 12. September 2014, 22:53

Brrrr... :cry:
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3026
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München


Zurück zu Rennsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast