H.I.T wir sind dabei!

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
gestern morgen um halb acht stand der lackvertreter da.... "schöne scheiße, das ist ja höchstens seidenmatt"...... :shock:
drei möglichkeiten: 1) nochmal abkleben und schleifen und nochmal mit anderem lack anblasen 2) nochmal abkleben und schleifen und mit klarlack überziehen. einspruch: dann wird die abklebekante so dick, dass du ne kaffeetasse draustellen kannst....ok dann die 3) mit 2000er tryzak scheiben durchschleifen und schauen ob er sich aufpolieren lässt.
gesagt und getan. ich habe ihn mit 2000er durchgeschliffen und er hat ihn fast drei stunden poliert. nun glänzt er wie speckschwarte.

wo liegt der fehler? der härter war der richtige, die verdünnung auch. er hat nun die lackreste mitgenommen und lässt sie analysieren und er wird auch nochmal ein spritzmuster machen....er vermutet dass es am binder im lack liegt. wir werden sehen.....

habe gestern die tür und alles wieder zusammengebaut, dh die karosserie ist soweit fertig. werde heute noch die verbreiterungen schleifen und lackieren dann kann ich sie montag dranbauen.
@matze: montag gehts am "neuen" projekt los :D
@tictac: grüße vom nichtfritz ;)
@ronny: so siehts aus :(
@ gt: danke für den aufmunterer :D

schönes wochenende uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

so, gestern noch die drei verbreiterungen geschliffen und glänzend schwarz lackiert:
IMG_0071.JPG
den lack hatte ich noch, also war klar er wird glänzen ;) morgen noch die verbreiterungen dranschrauben, die tür hohlraumversiegeln, dann ist er wieder einsatzbereit....halleluja :D und dann mal die abrechnung machen, wieviel stunden ich für die jeweilige reparatur der schäden gebraucht habe. alles fein säuberlich notiert....dann ist das kapitel icetrophy 2014 erstmal abgeschlossen....und das nächste fordernde projekt beginnt morgen 8-) :
IMG_0064.JPG
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Zum Thema "gone ice racing"

Youtube - roadkill - alaska

Es gibt einen ersten und einen zweiten Teil - jeweils ca. 25 Minuten - wunderbar !

Zwei Jungs die mir schon mal mit einem herrlichen Charger Projekt aufgefallen sind fahren mit einem ranchero
3700meilen nach Alaska um dort an einem Eisrennen teilzunehmen - nix zugfahrzeug und Trailer - auf eigener Achse und die Kiste fällt mehr und mehr auseinander...

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ohje, ich bin mal gespannt wie teuer meine "Ausrutscher" werden. :roll:

Die Roadkill-Videos sind eh alle sehr geil! Ich hab sogar schon mal DMAX angeschrieben, ob sie die Jungs nicht ins Programm aufnehmen wollen. Ist aber leider nicht in Planung. :cry:
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bei der HIT war ja Maximilian Engert der schon bei mir zu Hause gedreht hat - weil kein Budget und jammer....quäle ihn ständig auch mal ein deutsches Top Gear Format aus den Angeln zu heben. Bei der HIT sollte er auch was drehen aber anrauschen und einfach irgendwo einsteigen.... ohne Vorbereitung ....ging gründlich schief.

Seine Antwort zum Thema german Top gear oder ein "Die Gebrauchtwagenhändler "würde ich sofort machen wenn die Sky Sender Geld dafür bereitstellen" Jeremy hat ja nach England eingeladen um das Thema zu pushen - Sabine Schmitz gab sich Mühe, Tim Schrick hatte einen schweigsamen Tag und der Dritte im Bunde war so farblos das ich ihn sofort vergessen hab.

Grad wir als Automobilnation - Trauerspiel - die zwei Jungs die auf Vox drei Autos checken a la "der Checker"und jemand glücklich machen "NETT" aber mehr auch nicht....einmal gab es eine einzige Sendung mit ner lecker Französin die auch autorennen fährt - wunderbar...warum nicht da weitermachen ?

und Maximilians Motorvision Geschichten laufen nur auf PayTV - hat das mal jemand verfolgt ?

Vielleicht sollten wir das Thema selbst in die Hand nehmen - " IRMSCHER RACING TV " oder "BlechTraum Garage TV" :D - muss noch ein paar DVDs vom Material Brennen und vielleicht hat jemand hier im Forum Lust was zu schneiden ?

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hähä, geile idee. gintonic in einer eigenen fernsehsendung...mit langen haaren damit er auch aussieht wie captain slow von top gear :mrgreen:
meine sohn schneidet seit kurzen seine eigenen videos zusammen....er covert "die lochis", zwei pubertierende lungs aus hessen (wo ist der kotz smiley???)

gruß uWe
@sickofitall: deine angst ist berechtigt :twisted: ;) :lol:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

:cry: soll ich meine bessere Hälfte schon mal drauf vorbereiten, dass der Urlaub dieses Jahr ausfällt? :D
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

...dieses UND nächstes Jahr kein Urlaub Paul ...
und wenn Du nächstes Jahr nicht langsamer fährst;


image.jpg

Aber es gibt für alles eine Lösung - unbestätigten Gerüchten
Zu folge gibt es dieses Jahr für alle in Endingen Kartoffelpuffer
Aka Reibekuchen...wie heißt das bei euch ?

Zur Finanzierung der Blechschäden solltest Du
Bald anfangen Kartoffeln zu schälen - ich werde Dir
Gesellschaft leisten :geek:

Cheers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: H.I.T wir sind dabei!

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ich habe endlich MEINE Sportart gefunden!!! V8, Heckantrieb und viiiiieeeeel Federweg! So muss das sein!

http://www.youtube.com/watch?v=gDqO1FRtl7o

http://www.youtube.com/watch?v=chISkgLG ... e=youtu.be



auch ganz lustig. (aber Ton lieber auslassen - es schmerzt in den Ohren)
http://www.youtube.com/watch?v=B_HT4z7-tOA
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten