Winterspiele !?

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Winterspiele !?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

mein Nachbar hat zwei Käfer Cabrios und einen verchromten alten Abarth Fiat 500 die er im Sommer bewegt. vorgestern öttelte er mit einem mir unbekannten braun angerösteten Käfer auf den Hof ....Du willst also auch im Winter mal ein wenig querfahren ? fragte ich ihn spontan....er grinste und nickte..

Auf meiner Wunschliste steht auch mal so eine Winterrally mit zu machen - gibt es hier jemanden der auch darüber nachdenkt ?

Hat nicht unser Luggi mal geschrieben "fährste quer siehste mehr"

Cheers

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Winterspiele !?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Jepiih...Angemeldet zur ICE Trophy 2014 - 16-19.jänner auf c- Kadett coupe mit dicke Backe und dünne reifen :)

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Winterspiele !?

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

bravo

Antworten