Seite 1 von 1

Historic Spa 6hours 2013

Verfasst: Sonntag 15. September 2013, 08:50
von commo chaot
Hi zusammen,

nächstes Wochenende 20-22.09.2013 findet die 2013er Auflage des Historischen 6h statt.

http://www.roadbook.be/spasixhours/en/index.html

Es ist immer eine sehr gelungene Rennveranstaltung mit schönem Rahmenprogramm, offnen Fahrerlager (nicht so versnoppt wie am Hockenheimring od. in der Eifel), schönen Autos, den verrückten Holländern und den schmerzbefreiten Engländern.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine schöne entspannte Rennveranstaltung.

Kommt evtl. einer von euch auch dort hin?

Gruß Hendrik

Re: Historic Spa 6hours 2013

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 18:46
von AltOpelAndi
Muß arbeiten :(

Re: Historic Spa 6hours 2013

Verfasst: Mittwoch 18. September 2013, 08:45
von gintonic
Muss arbeiten :( Mach uns ein paar schöne Fotos, bitte !

Re: Historic Spa 6hours 2013

Verfasst: Mittwoch 18. September 2013, 09:35
von commo chaot
Geb mein bestes ;)

Gruß und frohes schaffen