Rennwochenende Solitude

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
commoschrauber
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:57
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland

Rennwochenende Solitude

Ungelesener Beitrag von commoschrauber »

Hallo an alle!
Hab schon lang nichts mehr geschrieben hier. Bin beruflich ziemlich eingespannt und deshalb hab ich mir mal einen besonderen Tag gegönnt. Am Freitag war ich auf der Solitude in Stuttgart.
Alte Rennwagen und gefühlte 6,5 CO in der Luft war ein besonderes Erlebnis. Wann sieht mann schon 3 Commodore im Renntrimm und 2 Opel GT`s! Hab mit Oliver Steinmetz gesprochen; war ein netter kontakt. Tolle Fahrzeuge ( BMW und Capri Breitbau, Hundsknochen Escort, Alfa und alles was Rang und Namen hat). Leider hat es mir nicht zum Rennen am Samstag und am Sonntag gerreicht, aber für alle die sich für historischem Rennsport interessieren wohl in Zukunft ein Ausflug wert!

Grüße an Alle
commoschrauber

Antworten