Ca. 8.40 Nordschleife ohne GP Kurs im C-Kadett

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Ca. 8.40 Nordschleife ohne GP Kurs im C-Kadett

Ungelesener Beitrag von gintonic »

http://www.youtube.com/watch?v=CDWfaQhB ... ubs_digest

Beachtenswert wie ruhig er am Lenkrad arbeitet...2007 hat er beim EGON 500 mal 5 Autos gleichzeitig auf dem GP Kurs überholt indem er einfach innen die Kurve angefahren ist und sich irgendwie zwischen die Autos fädelte die wie ich brav auf der Ideallinie tobten :shock:

nach dem Rennen wollte ich als Rookie es dann wissen woher er seine " Grazie " nimmt und fragte ihn ;

" gelten für Dich nicht die physikalischen Gesetze der Ideallinie ? "

meinte er

" ich fahre zur Zeit 4ter im Gesamt - da kann ich eine andere Linie nehmen"

----
Wenn man ihn beobachtet dann 1tens - kann er es und 2tens ist das Kadettle so leicht das man
sehr spät bremsen kann und 3tens ist der 2 Liter Motor ...räusper...sehr gut eingestellt :lol:

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Ca. 8.40 Nordschleife ohne GP Kurs im C-Kadett

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

achtet mal auf den Dreck im Beifahrer-Fussraum!

Und nein, es geht mir nicht darum, dass der Wagen schmutzig ist. :mrgreen:
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten