Es ist vollbracht....

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

nach fast zehn jahren bauzeit :oops: ist er nun zum ersten mal im einsatz: unser clubeigener irmscher kadett :D

zwar hat er noch einen relativ originalen motor, aber der rest passt soweit. unser jüngster im club fährt dieses wochenende den ersten slalom damit. nach der fertigstellung des richtigen motors mit dampf werde ich den wagen auf der nordschleife abstimmen und auch mal ne veranstaltung damit fahren.
wir haben ihn- zwecks teilnahme an rallys- straßenzugelassen und alles eingetragen bekommen...natürlich auf h-kennzeichen :mrgreen:

genug gelabert, hier die bilder:
IMG_6359.JPG
IMG_6361.JPG
IMG_6363.JPG
IMG_6364.JPG
IMG_6365.JPG
IMG_6366.JPG
IMG_6367.JPG
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

bravo :clap
Sau gut,viel Spaß mit dem Teil.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Glückwunsch :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Das sagenumwobene "glubbkadettle" - herzlichen Glückwunsch - schöne Sitze - auf sowas spare ich auch noch

Cheers

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Sauber,
Viel Spaß mim Kadettchen.
Wenn du mit dem Kleinen auf die Schleife fährst, sag vorher Bescheid, dann komme ich rüber 8-)
Gruß Hendrik

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

commo chaot hat geschrieben:Sauber,
Viel Spaß mim Kadettchen.
Wenn du mit dem Kleinen auf die Schleife fährst, sag vorher Bescheid, dann komme ich rüber 8-)
Gruß Hendrik
Gute Idee,ich auch.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Fein Fein Fein sehr gelungen und chic. Auf die Schleife gehen nee nee nee da gehört eine große Schleife drum :roll: ;)

Michi

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Der jüngste im Club ? - ist das der kleine Uwe alias enge Schuh ? , der mitm tt ? Und wie war der Slalom ?

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben:Der jüngste im Club ? - ist das der kleine Uwe alias enge Schuh ? , der mitm tt ? Und wie war der Slalom ?
hola gt, der enge schuh ist der sebbi, der hat auch den nsu prinz- aber der will nicht mit dem clubkadettle fahren...zuviel bedenken dass er ihn plattmacht. der slalomfahrer ist der "kleine" uwe. er ist jetzt drei mal slalom gefahren und war jedesmal in der wertung und das kadettle ist auch noch ganz ;)
ich muss echt mal den großen motor fertig machen....hab aber zuviel anderes an der backe :( aber irgendwann....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Es ist vollbracht....

Ungelesener Beitrag von manu »

Meine ex-Felgen stehen dem Teil ziemlich gut! ;)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten