Seite 1 von 1

Ken Block

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. März 2013, 11:58
von binford66
Hallo,ist zwar kein Opel,aber das Video ist geil,finde ich...war auch bestimmt kein Aufwand mal eben San Francisco zu sperren für die Aufnahmen.......


guckstduhier http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

Grüße rainer m.

Re: Ken Block

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 5. März 2013, 11:42
von AltOpelAndi
Von dem Typ gibt es viele geile Videos. Das eine gefällt mir am bestens wo er mit einem älteren Subaru durch eine Halle fegt. Er hats drauf muß man schon sagen.

Re: Ken Block

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. März 2013, 05:46
von Baur-eta
Ja, putzig zum Angucken - mich würden die Outtakes mehr interessieren. Der braucht für so ein Video auch zwischen 5 und 20 Anläufen - wird dann zusammengeschnitten ;)
Beim Rallyefahren ist er dann nicht ganz so gut .........

Re: Ken Block

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. März 2013, 20:21
von JPS
Baur-eta hat geschrieben: Beim Rallyefahren ist er dann nicht ganz so gut .........



günter jauch würde auch kaum über die 500€ frage hinauskommen....... :D

die einen machen halt die SHOW...... und die anderen gewinnen den pott.

Re: Ken Block

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2014, 15:27
von binford66
Neues vom Meister,
endlich mal in einem geilen Auto...zumindest äußerlich fast original...
https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs

Ford Mustang 4x4 :?: hmmm

Grüße
rainer m. 8-)