24h Rennen 2012

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Wer ist da, wer ist wo?

Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag an der Steilstrecke und halt rundum die Strecke!

Wer da ist, einfach bei Pro-Steilstrecke od. via Handy melden.

Ansonsten Viel Spaß am WE in der Grünen Hölle!

LG Hendrik

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

:cry: :cry: :cry: wollte donnerstag und freitag hin, sollte mechaniker am weissheidinger machen....nu hat meine nichte am donnerstag konfirmation (im elsaß)...und freitag müssen wir gelände mähen....werde aber samstag sonntag vor der glotze und dem internet live stream kleben.
viel spaß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von gintonic »

dieses Jahr auch nicht dabei und das schlimmste daran..,ich hab weder einen gescheiten Internetzugang noch eine Satelitenschüssel für den guten Empfang einer Übertragung - letzteres versuche ich heute noch zu fixen...allerdings regnet es hier seit gefühlten 10 Stunden und es ist kalt - nich Ideal um auf dem Dach zu turnen.

aber...nachdem ich mir gestern den ersten Rasenmäher meines Lebens gekauft habe...werde ich den heute im Racinglook bekleben und damit die Vorfreude aufs Rennen starten wo auch immer ich zuschauen darf..

mach uns ein paar schöne Fotos, Hendrik - "mein Team startet wieder mit dem Orangen Golf 3..und bei den historischen mit Golf 2 (vermutlich ein schwarz/oranger) im Feld mit dem legendären b-commo ..

weiß jemand auf welchen TV Sendern die meisten Übertragungen stattfinden ?

Cheers

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von sable »

gintonic hat geschrieben:dieses Jahr auch nicht dabei und das schlimmste daran..,ich hab weder einen gescheiten Internetzugang noch eine Satelitenschüssel für den guten Empfang einer Übertragung - letzteres versuche ich heute noch zu fixen...allerdings regnet es hier seit gefühlten 10 Stunden und es ist kalt - nich Ideal um auf dem Dach zu turnen.

aber...nachdem ich mir gestern den ersten Rasenmäher meines Lebens gekauft habe...werde ich den heute im Racinglook bekleben und damit die Vorfreude aufs Rennen starten wo auch immer ich zuschauen darf..

mach uns ein paar schöne Fotos, Hendrik - "mein Team startet wieder mit dem Orangen Golf 3..und bei den historischen mit Golf 2 (vermutlich ein schwarz/oranger) im Feld mit dem legendären b-commo ..

weiß jemand auf welchen TV Sendern die meisten Übertragungen stattfinden ?

Cheers
Sport 1 überträgt im TV.

@Uwe: Wo gibt es den Livestream?

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Gestern Nacht noch bei Saukälte aufm Hausdach rumgeturnt und die satschüssel hin und hergeschoben. heute vier Stunden gebastelt und dann entnervt den Receiver zurück gegeben ...pustekuchen - fehlte nur die einstellung LMB mit Strom zu versorgen ...dann ging es. Grad noch etwas Training in HD geschaut...geile wurst ...jetzt bin ich TV bereit fürs Rennen..jepiiiih !

8 Minuten und nen paar zerquetschte..habt ihr den Audi vor dem Pflanzgarten driften gesehen...heiligs Blechle - die Jungs können es wirklich...

Fröhliches Rennen und danke Sable - Sender gefunden !

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sable hat geschrieben:

@Uwe: Wo gibt es den Livestream?
da zb. aber leider erst am samstag und vermutlich nur das rennen. also heute beim training gab's noch nichts.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=2 ... ww&cad=rja

@gt: finde die weiterentwicklung vom anerkannten zündkerzenpolierer zum rasenmähertuner beachtlich ;) :lol:
fehlt dir die rennstrecke auch so? habe gerade mit michael telefoniert. dem weissheidinger geht's gut UNDF sie sind angekommen :D im training hatte er leichten kontakt hinten rechts mit der seitenwand an der leitplanke....rate mal wo 8-) er meinte: krachen gehört habe ich nichts, aber die wand hat schrammen :lol: und es war wohl der gleiche streckenposten wie bei mir....er hat sich wohl sofort hinter der leitplanke versteckt, als ihm michael schon 30 meter vorher auf dem grünstreifen entgegenkam :lol:
genieß die bilder in hd uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Klar...fehlt mir das Racing...dieser Virus ist nachhaltig und ich kann mich auch nur beruhigen indem ich hoffe - eines Tages stehe ich wieder am Start...aber dieses Jahr opfere ich meiner zündkerzenpoliererwerkstatt weil von der träume ich jetzt seid mittlerweile 10 Jahren ...
vermute mal du meinst wehrseifen wo Michael angedotzt ist und Du versucht hast die Leitplanke zu durchbrechen ;)))

Cheers

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Jungs,

hoffe ihr seit alle wohlerholt aus dem Kaiserstuhl zurück gekehrt.

Konnte dies Jahr leider net, dafür war ich als einziger live beim 24er ;-) wir teilen uns halt auf :-)

War ein schönes Rahmenprogramm, vom Rennen selber halte ich mittlerweile nixmehr, null Privatfahrer mehr, die paar die sich noch trauen werden angemeckert und abgeschossen, ist nur noch ein Spielplatz des Geldes und der Werke, schade.
Wünsche mir die gute alte Gr.N 24h Rennen Zeit zurück, da konnte man mit den Teams noch mitfiebern und sich hineinversetzen.

Wenn ich nächstes Jahr nicht 20Jähriges 24h Rennen Jubiläum hätte, wüsste ich net ob ich hinfahre.

Dafür war das Rahmenprogramm, bzw, die 24h Classic echt gut, nur das der arme Hr. Nolte erst die Koppdichtung durchhatte und dann im Rennen auch ausgefallen ist.

Dafür hat der Uwe (N) am Anfang eine Super Show im 400er abgezogen.
Die Beiden Gr.2 1600er Knochen, einmal orange/grün und einmal der Rüddel Escort, die waren pervers schnell unterwegs, geil!!

Schaut mal unter www.speedhunters.com da gibt es unter den versch. Rubriken klasse Pics vom Ring, und natürlich bei uns auf www.pro-steilstrecke.de

Freue mich schon auf das Race Meeting in SPA, is da jemand von uns vor Ort, also außer mir?

LG der Hendrik

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: 24h Rennen 2012

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Pro-Steilstrecke:

http://pro-steilstrecke.de/24h/nuerburg ... n_2012.htm


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Speedhunters:
http://www.speedhunters.com/2012/05/rid ... -desktops/

http://www.speedhunters.com/2012/05/the-nordschleife/

Bild

Bild

Bild

Bild


bridgetogandry.com
http://bridgetogantry.com/2/index.php/home/racing

Bild



So jetzt könnt auch ihr bissi stöbern, wenn ihr noch Pics vom 24h Classic findet, bitte verlinken, sind recht rar.

Vielen Dank

Jetzt drückt mir noch die Daumen das der schnellstmöglich der Männermotor in meinem E34 läuft damit ich endlich wieder auf die Schleife kann, vielen Dank

LG der Hendrik

Antworten