Seite 1 von 1

NOS E30

Verfasst: Montag 19. Dezember 2011, 22:06
von commo chaot
Hi, wo wir beim Thema Nordschleiffe und BMW sind fällt mir folgendes ein,

http://www.youtube.com/watch?v=aRbm48vG3Eo

eine schöne Runde mim Jochen im E30 M3, mit Gerent Motor, sehr lecker, Sound technisch kaum zu überbieten.

Viel Spaß auch wenns kein C Rex oder A Commo ist 8-)

MfG Hendrik

Re: NOS E30

Verfasst: Montag 19. Dezember 2011, 22:15
von commo chaot

Re: NOS E30

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:00
von Spänk
Wahsinn, der Alzen hat mehr als doppelt soviel PS, Krumbach fährt ihm trotzdem davon...

Re: NOS E30

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 21:23
von Scottie
Woau...defintiv in der Serie schon einer der schönsten 4-Zylinder...dann noch mal bearbeitet und von jemandem gefahren der sich damit auskennt...wieder mal ein Satement für sinnvolle Kombi aus Kraft und nem sauberen Fahrwerk!