Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Hi Leute

Nach unserem AvD Wochenende auf der Nordschleife hats mich echt gepackt. Aber da es von Luzern aus in die Eifel doch ein paar Kilometer sind muss ich mir momentan halt mit ein paar Trockenübungen behelfen. Aber immerhin mit dem für mich Schönsten aller Steinmetze - aber seht selbst... 8-)

Video hosted by YouTube


Grüsse aus der Schlucht
Mika

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

He Mika echt geiles Spiel. Mich hat das Wochende auch gepackt und ich fahr auf der Playstation die Nordschleife rauf und runter. Weißt du ob es das Spiel auch für die Playstation gibt :?: Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von hannes »

das spiel gibts für die playstation, aber der Commo ist nicht offiziell im Spiel. Den haben Fans gebastelt, den kriegt man nur mit der PC-Version rein.
Wir sollten uns mal auf nem Server zum gemeinsamen fahren verabreden....ich bin meist in der altbierbude. (http://www.altbierbude.de/index.php)

mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Erstaunlich....PlayStation ist jedoch was für die langen Winterabende...und ja, die Nordschleife ist einfach zu weit weg...aber ich denke Uwe wird sich über den Video besonders freuen und vielleicht klappt es auch mal wieder mit einer gemeinsamen Touristenfahrt dann kann ich euch ne gute Linie "vorschwingen"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Erstaunlich....PlayStation ist jedoch was für die langen Winterabende...und ja, die Nordschleife ist einfach zu weit weg...aber ich denke Uwe wird sich über den Video besonders freuen und vielleicht klappt es auch mal wieder mit einer gemeinsamen Touristenfahrt dann kann ich euch ne gute Linie "vorschwingen"
Oder wenn man krank zuhause liegt und nichts machen darf da ist die Kiste besser als Fernsehen 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hab das letzten Winter mal ausprobiert über die PlayStation ein Rennen gemeinsam mit Freunden zu fahren...hat gut funktioniert allerdings kamen dann unbekannte deppen dazu die hatten Spass in der falschen Richtung zu fahren und Leute abzuschiessen...nächsten Winter organisiere ich mal was...

drückt mir die Daumen...ein Notartermin steht ins Haus, für mein ganz privates Meilenwerk... ;)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Nordschleife fahren im "Goldstück-Steinmetz" o.ä.

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Hab das letzten Winter mal ausprobiert über die PlayStation ein Rennen gemeinsam mit Freunden zu fahren...hat gut funktioniert allerdings kamen dann unbekannte deppen dazu die hatten Spass in der falschen Richtung zu fahren und Leute abzuschiessen...nächsten Winter organisiere ich mal was...

drückt mir die Daumen...ein Notartermin steht ins Haus, für mein ganz privates Meilenwerk... ;)
OK :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten