ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von gintonic »

michael startet bei der ADAC Classic auf weissheidinger Commodore B und wenn ich mich net irre
kennen wir seinen Chef Schrauberling sehr gut - ob ich in einem unbeobachteten Moment
Mal den Commo ausleihe und heimlich ne Runde drehe? : :mrgreen:

Ansonsten sind wohl wieder die üblichen Verdächtigen versammelt ;)

Cheers
Zuletzt geändert von gintonic am Dienstag 28. Juni 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Latest News..ADAC Classic vor dem 24h

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Also ich bin auf jeden Fall ab Mittwoch am Ring, ab und an wohl auch mal Fahrerlager, ansonsten draußen an der Strecke!

Man trifft sich sicherlich mal!

@Binford: kommst du auch?

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Latest News..ADAC Classic vor dem 24h

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hängt von meinem Nachtdienst ab.Freitag auf Samstag. :roll:
Bock hätte ich schon.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Latest News..ADAC Classic vor dem 24h

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Extremes Wetter... Aber Michael hat den commo mit nur kleinen Kampfspuren ins Ziel gebracht...Respekt ! Jana, Uwe, Sascha und Freunde haben uns den Hintern auf der Tribüne abgefroren weswegen ich mit fetter erkältung schon wieder zurück in München bin..

Mein 4tes Rcn davor ist auch gut gelaufen - diesmal durfte ich den wohl schärfsten und breitesten Golf im Feld fahren; 240ps auf 900kg - da konnte ich Audi V8s verblasen und sogar an einem BMW z4m auf den Hacken bleiben - hätte sogar einen Pokal bekommen wenn mich die Box nicht irrtümlich eine runde zu früh rausgewunken hätte :cry:

Ansonsten hab ich 40km südlich von der Nordschleife drei Opels bei einer Werkstatt entdeckt die substanziell noch gesund auf eine Restauration warten. 4tl Rekord, Coupe Rekord und 4tl Commo.

Video und Fotos folgen.

Cheers

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Latest News..ADAC Classic vor dem 24h

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Klingt doch (bis auf die Erkältung) nach nem spannenden Wochenende.
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von gintonic »

http://www.youtube.com/watch?v=-4DCu_SRLF8

läuft etwas ruckelig...ist ein MP4 File wegen neuer Kamera....läuft es bei euch ok ?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Bei mir läuft es Super 8-) . Sieht nach dem selben Wetter aus das ich auf dem KADtreffen im Sauerland hatte :( .
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von gintonic »

solch ein Wetter hab ich noch nie erlebt...warme und eiskalte Luftschichten im Stundenwechsel...

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:solch ein Wetter hab ich noch nie erlebt...warme und eiskalte Luftschichten im Stundenwechsel...
Bei mir wars nur Regen den ganzen Samstag und die Sonntagmorgen durch. War von außen und von innen :trink komplett nass :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Warten auf Michael am Ende der Zielgeraden, Nürburgring..einsetzender Regen...
viel Regen ...;)

http://www.youtube.com/watch?v=THZEaLKWmG8

Antworten