ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von sable »

Ich hab ihn 3 Mal gesehen- 2 Mal hat er sich gedreht und 1 Mal stand er in der Startaufstellung, da ist das drehen nicht erlaubt ;)
Wetter war wirklich komisch, von T-Shirt bis Wollmützenwetter alles dabei. Trotzdem wars wie immer sehr schön!
Das Fahrerlager fürs Classicfeld war nur ein bisschen weit weg und die neuerdings bewachte Boxengasse hat mir nicht so gut gefallen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von gintonic »

bei der ersten Drehung am Ende der Start-Ziel haben wir noch an einen Verbremser geglaubt - bei der zweiten Drehung an der gleichen publikumsträchtigen Stelle hab ich dann gerufen ;

"michael..du elender Poser " ;))))

offene Boxengassen sind natürlich fein fürs Publikum...aber anstrengend für die Mechaniker die dort arbeiten möchten ausserdem kommt es immer wieder vor das plötzlich irgendwelche Kids in den Rennwagen sitzen. Gerade vor den 24h Rennen liegen da die Nerven oft blank...

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: ADAC Classic vor dem 24h mit Video

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Solange das noch vorm Start auffällt isses ja nur halb so schlimm :lol:

Blöd is wenn der Balg dann von hinten angeflogen kommt, wenn man die erste Kurve anbremst :shock:
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten