24h Rennen 2011

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von 19er »

@Hendrik:

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung ob das Team startet,aber ich geh mal schwer davon aus...
Dann wirst mich im Fahrerlager in der Nähe vom blauen Gruppe 2 Kadett C von Felix Tauscher,Adam Jakob und Franz Jung finden.

Gerade im Netz gefunden.
Letzte Woche in Zolder bei den Youngtimern:
Bild

Ach,was freu ich mich aufs 24H-Rennen :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Lecker ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bild

Golf 2 , 2.0L 16V Gr. H mit Einzeldrossel, Airbox, KMS Einspritzanlage
Getriebe: 6 Gang Dockring Getriebe mit Lamellensperre mit VWM Schaltkulisse
Wiechers Zelle, Recaro SPA Kevlar Vollschalensitz
Stack Drehzahlmesser
AP Racing 4-Kolben Bremsanlage m. verstellb. Bremsdruck HA
Sachs Gewindefahrwerk DTC / VWM Druck- und Zugstufe verstellbar, externe Behälter und H&R Federn
Uniballager VA / HA Golf 3 Kitcar, Unibal Domlager VA / HA
Motec Nitro MCR1 9x17 mit Dunlop Slicks 235/610R17
Dunlop Regenreifen
GFK/Kohlefaser Motorhaube, Heckklappe, Türen, Heckspoiler
Makrolonscheiben, VW Motorsport Kit Car Motorhalter
Unterbodenverkleidung mit Heckdiffusor

--------------------------


Ansonsten ist hier noch ein Video vom letzten RCN vor 3 Wochen - Den Hüpfer im Hatzenbach
bekommt man da gar nicht so mit...aber ein Fotograf hat ihn eingefangen und im Rückspiegel
klebt mir ein blauer Cup Honda der mit 17 Zoll Rädern in den Kurven schneller ist aber auf der
Geraden kann ich immer wieder wegziehen...

http://www.youtube.com/user/gintonicmun ... H6ta4YrHDY

Bild

und dieser Honda ist die ganze Runde im Rückspiegel......wo war nur das Foto....vom Honda
hier;

Bild

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Erst so ein schöner Commodore aber jetzt der häßliche Golf :( Da passt was nicht.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schön ist das orange Geschwulst nicht, auch das aufkleberdesign zeigt das es dem Eigentümer wurst ist. Aber eines Tages wenn ich gross bin - dann fahre ich auch mal Commo - an mir soll es nicht liegen. Wobei auf der Nordschleife etwas auffällt. ; die Leute mit den optisch coolsten Autos - am Beispiel 914/6 können am wenigsten fahren. So einen Porsche hätte ich beim letzten Mal beinahe von der Strecke geschoben..der hat in seinem Porsche Bewusstsein einfach nicht damit gerechnet das auch Golfs mal vorbeikommen ...musste einen hohen curb mitnehmen um sein prachtstück nicht zu ondulieren...wollt ihr den onboard dazu sehen ?

Cheers

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 24h Rennen 2011

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ja,unbedingt.
Zeig mal ;)
r. :D
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten