Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Ungelesener Beitrag von binford66 »

War grade an der Tanke und hab mir die neue Oldtimer-Markt geholt.
Da las ich einen Namen den ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört habe,der mir aber sofort wieder aus der hintersten Ecke meines Langzeitgedächtnisses entgegen sprang:
Hans Heyer.Damals besuchte ich regelmäßig mit meinem Onkel einige Rennen auf dem Hockenheimring.Dort fuhr Herr Heyer unter anderem in der Deutschen Rennsport Meisterschaft(heute DTM) mit,auf einem Ford Capri.
Weil ich mich jetzt so doll gefreut habe und seit einer halben Stunde wieder 10 Jahre alt bin,wollte ich euch an meiner Zeitreise teilhaben lassen... :D
Ist zwar kein OPEL,aber ein damaliger Konkurrent von den Steinmetz Opels.
Hans Heyer hat mit dem Ding ein paar Runden auf dem Nürburgring gedreht...klingt brutal,hier das Video.Viel Spaß grüße nach München. :P


http://www.oldtimer-markt.de/?name=%2Fc ... apri-video

Ich spiel dann noch n bisschen Fischer Technik ;)

rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Ungelesener Beitrag von gintonic »

schöner Sound und peinliche Kamerabefestigung....sag mal Leute, es kann doch nicht
so schwer sein sowas richtig zu machen ????

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Stimmt das mit der Kamera ist doof.
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

seeeehr geiles teil......
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
k27
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 17:43
Postleitzahl: 47906
Land: Deutschland

Re: Hans Heyer im Ford Capri RS 3100

Ungelesener Beitrag von k27 »

Traurig, traurig... Da nutzt auch der Sound nach ein paar Kurven nichts mehr... Sowas würde hier niemand ernsthaft einstellen. Die Oldtimer-Markt ja....

Geiler Blendstreifen, das muß ich schon sagen.
www.ihr-unfall.de - Kfz-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner in Kempen - http://www.p-m-tec.de

Antworten