TV Tip

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

TV Tip

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

heute, dienstag abend Dmax, 21.15 uhr: team schrick reloaded
ist die fortsetzung des ersten versuchs ein rennauto für das 24h rennen auf der nordschleife zu bauen. ist mit sicherheit nichts für leute die mit motorsport nichts am hut haben ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hallo Uwe,

vielen Dank, werd ich mir gleich reinziehen......


Grüße

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

_Hab überhaupt nicht mitbekommen das der Aston so früh ausgefallen ist. Schade.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Habs geschaut,diesmal scheints ja wohl n bisschen besser zu laufen.Tim war echt überfordert beim ersten Mal.
Und habt ihr das Pleuel aus dem "alten" Motor gesehen?
Der Hammer.Bin gespannt wies weiter geht.
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Verstehe das nicht wirklich...VIEL zu wenig Zeit und dann auch noch ein selbstgebasteltes
Rennauto. Das konnte nur schiefgehen...da wären ja alle anderen Teams die sich
professionell vorbereiten; "Deppen" ???

Und dann setzt man sich hinterher noch zusammen und disskutiert stundenlang warum und wieso und
sucht nach Gründen....statt zu sagen "Wir haben etwas gelernt" und wir machen es jetzt besser !

Vielleicht hätte er sich lieber ein Auto mieten sollen und sich auf das konzentrieren
was er vermutlich kann...Nordschleife fahren !

Seeeehr geschickt eingefädelt allerdings die Sponsoren mit den TV Auftritten fürs Format
bei der Stange zu halten obwohl so amateurhaft gearbeitet wurde. Und dann
ist die Frage warum die Jungs sich nicht bei Aston Martin haben helfen lassen
und zu versuchen eine offizielle oder nichtoffizielle "Werksunterstützung" zu bekommen....
statt alles selbst zu schnitzen...

Naja - finde es jedenfalls cool so hemdsärmelig darüber zu sprechen was alles schieflaufen
kann - thats racing !

Hier kann man die Videos vom TV auch übers Web anschauen

http://www.dmax.de/video/team-schrick-r ... nn-teil-1/
Zuletzt geändert von gintonic am Mittwoch 4. November 2009, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von hannes »

weil sie es eben gerade selber machen wollten......darum ging es ja in der ersten Staffel. Eben nicht das Geld auf den Tisch zu legen und ein fertiges Auto abzuholen, sondern so viel wie möglich selber zu machen bzw. zu organisieren. Und deshalb enttäuscht mich die 2te staffel jetzt auch schon am Anfang etwas, da sie das Auto jetzt aus der Hand gegeben haben. Mal die nächsten Folgen abwarten...ich befürchte allerdings dass da die Fernsehmacher "potenzial" erkannt haben, und jetzt mit Drehbuch und co. nachhelfen wollen(wie das in allen "großen" reality sendungen gemacht wird) , was den Charme der ursprünglichen Sendung völlig zerstören würde.
Dauert dann auch sicher nicht lange bis da ein ganzes Format draus wird....so wie mal talk-shows oder richter-shows "in" waren.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Na ja Jörg van Ommen hats ja schon vorher gesagt,das das nix wird.
Aber anscheinend haben sie ja was draus gelernt und haben jetzt die Firma aus Butzbach rangelassen und halten Tim n bisschen raus.
Der Schrick ist echt ein Kind....find ich ja sympatisch,nur als Teamleader ist er nicht zu gebrauchen.
Aber GT,ansonsten du hast völlig Recht.
Eh,was die eine Kohle verbraten haben das letzte Mal,hilfe :shock:
Aber ne schöne Männersendung,kann man schön alleine schauen,Bier trinken,weil die Frau schnell flüchtet...... :D
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von manu »

binford66 hat geschrieben:Na ja Jörg van Ommen hats ja schon vorher gesagt,das das nix wird.
Aber anscheinend haben sie ja was draus gelernt und haben jetzt die Firma aus Butzbach rangelassen und halten Tim n bisschen raus.
Der Schrick ist echt ein Kind....find ich ja sympatisch,nur als Teamleader ist er nicht zu gebrauchen.
Aber GT,ansonsten du hast völlig Recht.
Eh,was die eine Kohle verbraten haben das letzte Mal,hilfe :shock:
Aber ne schöne Männersendung,kann man schön alleine schauen,Bier trinken,weil die Frau schnell flüchtet...... :D
rainer m.
Weis man wieviel die das letzte mal verbraten haben??

zitat-
ne schöne Männersendung,kann man schön alleine schauen,Bier trinken,weil die Frau schnell flüchtet.....

was mach ich falsch meine Frau goscht nur die ganze zeit wenn ich DMAX schauen will geht ins schlafzimmer und liest!(danach will sie nichts mehr von mir wissen) :lol:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Was zum Teufel ist:"goscht"? :? :lol:
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: TV Tip

Ungelesener Beitrag von manu »

binford66 hat geschrieben:Was zum Teufel ist:"goscht"? :? :lol:
r.
schwäbisch! :D

goscht kommt von goschen was wiederum eine verniedlichung von schimpfen ist! :lol:

Gruß Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten