ADAC 24H Classis

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

ADAC 24H Classis

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hallo zusammen!

Unter dem Namen ADAC 24H Classis, veranstaltert, der ADAC , Mörder des eigentlichen Egons 500, nun in Verbindung mit der FHR jetzt im Rahmen des 24H Rennens sein eigenes 3H Rennen, welch ein Zufall!

Mein kann da ganze ja mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehn, einerseits machen die ein schönes traditionsreiches Rennen kaputt, andererseits gibt es jetzt wenigsten doch ein Klassiches Renne im Rahmen der 24H!

Ich zumindest halte mittlerweile garnixmehr vom ADAC un werde auch austreten!

Freuen wir uns auf die schönen Wagen, die dafür ja garnix können

MfG Hendrik

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: ADAC 24H Classis

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Jungs, wie siehts aus, wer von euch kommt am wochende auch in die Eifel?

Ich bin ab Mittwaoch mittag vorort, Hause wie so oft in der Klostertal, bei den Jungs von www.pro-steilstrecke.de, wer auf bier vorbeikommen will, kann dies gern tun, ansonsten viel Spaß!

MFG Hendrik

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: ADAC 24H Classis

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola hendrik,
ich werde spätestens am freitag gegen mittag aufschlagen. michael fährt mit dem weisheidinger commo b und ich mach mechaniker 8-)
wir sehen uns im fahrerlager gruß uWe
ps: gintonic fährt schon am donnerstag beim rcn. ich hoffe er ist am freitag und samstag auch noch da.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten