Historic Ice Trophy 2018

Alles rund um den Rennsport (vorzugsweise wenn alte Opel mitfahren )

Historic Ice Trophy 2018

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Freitag 12. Januar 2018, 07:40

vom 23-28/01/2018 in Altenmarkt/Zauchensee Österreich.

hola zusammen,
wir fahren auch dieses Jahr das 4h und das 6h eisrennen, allerdings nichts opeliges.... hoffe es wird trotzdem was ;-)

hier unser (extra gebautes) spielzeug für dieses jahr, ist ein originaler TT.

20180108_193042.jpg


20180108_193057.jpg


IMG-20171005-WA0001.jpg


20180109_183519.jpg


neues fahrzeug, neue fahrermannschaft....bin mal gespannt ob der ofen hält. hab noch kein vertrauen in den wagen, sind noch sehr viele baustellen dran. aber wir haben ja noch knapp eine woche zeit :lol: . bin auch noch nie nsu prinz gefahren :oops: . freu mich trotzdem drauf. wenn der wagen hält wird es garantiert ein großer und -glaub auch- recht schneller spaß auf dem eis :D :driving

grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2541
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Historic Ice Trophy 2018

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 12. Januar 2018, 20:19

Dann muss es ja jetzt nur noch kalt sein in Österreich damit ihr fahren könnt. Bin mal gespannt wie sich der Kleine schlägt.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2018
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy 2018

Ungelesener Beitragvon Sick-Of-It-All » Montag 15. Januar 2018, 10:13

sehr geil!!! So hochgebockt mit den großen Rädern und den ausgeschnittenen Radläufen sieht das Ding mega aus!!!
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36


Zurück zu Rennsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast